Haber Blase hinter´Schneidezähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kamillentee oder antibakterielle Mundspülung. Durch zu scharfes oder heißes Essen können sich Stellen im Mund schon mal entzünden. Nach zwei Tagen sollte es aber weg sein. Gute Besserung!

Myrrhentinktur - schmeckt höllisch - hilft aber.

Ja, wird eine Brandblase sein. Hab ich auch öfters. Tut sehr weh und dauert einige Zeit, bis es wieder verheilt ist. Gute Besserung!

Hals tut weh,wenn ich nach oben gucke)?

Hallo,wenn ich nach oben schau und schlucke oder auf den unteren Bereich meines Halses drücke tut es weh.Ich habe kein Husten und mein Hals tut sonst auch nicht weh und ist auch nicht rau

...zur Frage

Ausgerutscht-nun starke Schmerzen

Ich bin gestern im Bad (Kacheln) ziemlich doll ausgerutscht. Bin dabei irgendwie auf den Po und auf den Rücken gefallen. Wie genau weiß ich nicht, es ging so schnell. Danach blieb mir die Luft weg, aber es ging mir gut. Keine großen Schmerzen. Heute Nacht dann leichte Schmerzen beim drehen, Rücken, Po und Bein(Oberschenkel) taten weh. Was mir auffiel, ich hatte seltsame Magenschmerzen. Heute ging es weiter auf Arbeit(ich dachte,mit son bisschen Schmerzen geht das-> Arbeite als FSJ'lerin in der Krippe). Musste dort auch wieder heben, Habe bemerkt, dass ich nicht in die Knie gehen kann und aufstehen nur mit Hilfe, sonst habe ich im LWS Bereich und Steißbein dolle Schmerzen sowie ein ziehender Schmerz im rechten Bein. Heben ging auch kaum, das schmerzte sehr. Nun zu Hause. Ich kann nicht mehr länger als 10 Minuten sitzen,dann "brennt"/schmerzt es. Manchmal, wenn ich den Rücken "buckel" dann piekst es in der LWS. Kann mich im Bett kuam drehen noch aufstehen. Bewegen geht nicht, das schmerzt sehr. Ich gehe morgen früh zum Arzt,kühle grade. Aber was kann das sein?Was kann ich noch tun? (Meine Mutter meinte ev.t haben die Nieren was abbekommen, kann das sein?Ist links im LWS Bereich ein ziemlich starker Schmerz).Und können die Magenschmerzen auch damit zu tun haben?Mein Bauch war generell heute sehr krampfig,hunger hatte ich kaum. Aber ich habe bisher KEINE blauen Flecken...seltsam. Könnt ihr mir helfen für die Nacht und mich beruhigen?

Vielen lieben Dank.

...zur Frage

Immer wieder die gleiche Blase im Mund, was ist das?

Hallo Gutefrage.net Community

Ich habe schon seit ein 1 oder 2 Wochen eine durchsichtige Blase im Mund. an der Innenseite vom Zahnfleisch hinten wo der Weisheitszahn sitzt.

Sie tut nicht weh (auch nicht wenn sie aufgeht) und wenn sie aufgeht oder ich sie aufmache ist sie weg und kommt 2 tage später wieder und das immer und immer wieder.

Ich habe keine schmerzen oder sonst etwas, diese Blase stört nur immer an der Zunge wenn ich dran komme.

Ich weiß nicht woher diese Blase kommt kann es von Allergien kommen?

Vlt kennt ja jemand soeine Blase oder hatte auch schonmal so eine und kann mir bisschen weiterhelfen

...zur Frage

Schwanger trotz negativem Bluttest? Was bedeutet Schmerzen dann Schmerzen in den Brüsten und im Bauch?

hallo zusammen, ich habe eine frage wegen einer evt schwangerschaft. ich warte jetzt 2 1/2 wochen auf meine periode. schwangerschaftstests und bluttest waren bis jetzt negativ . meine fa meinte meine mens kommt später oder setzt aus, hormonanalyse kommt die woche. aber weiß nicht was mit mir los ist, vor 2 monaten hatte ich auch schon eine verschiebung, dazwischen einmal pünktlich. nun geht es mir echt nicht gut,bin super nah am wasser gebaut, super emotional bin schlapp, bauschmerzen,eher im mittleren bereich, übelkeit, heißhunger und brüste tun weh, sind nicht fest, sonder eher super empfindlich auf berührungen und brustwarzen tun weh...vllt habe ich auch einfach kein eisprung gehabt oder verspätet? oder vllt habe ich jetzt pms bis zur nächsten mens?habe sonst auch immer eine woche vor mens starke pms symptome. mein ultraschall zeigte son kleines ovales ding in meiner gebärmtter, worauf meine fa meinte, die mens würde wohl in den nächsten 10 tagen weggehen. und der eine eierstock wart etwas größer, wenig folikel. aber ich bin echt verzweifelt, weil es mir körperlich und auch psychisch nicht gut geht....könnt ihr mir helfen? wer hatte solche erfahrungen?

...zur Frage

Blase am Zahnfleisch geht nicht weg?

Hallo liebe Community,

Ich habe seit 5 Monaten eine kleine Blase am Zahnfleisch die öfter mal blutet und ich wollte fragen ob das noch "Normal" ist. Ursprünglich habe ich sie ignoriert aber mittlerweile verliert sie unregelmäßig Blut, wird dann schlaff und nach einigen Stunden ist sie wieder voller Blut, welches einige Tage später wieder austritt. An sich tut sie nicht weh, aber es stört naürlich trotzdem wenn einem dann das Blut aus dem Mund läuft. Aussehen beschreibe ich mal nur (Bild möchte ich nicht reinstellen, will nicht erkannt werden): Etwa 2-4 mm groß, blutig. sehr fest, seitlich etwa 5 mm über dem Zahn am Zahnfleisch.

Zahnarzt suche ich nur sehr ungerne auf, ich hab da wie viele meine Probleme mit.

Danke für jede hilfreiche Antwort :-)

...zur Frage

Eitrige Angina, Amoxicillin, Zahnfleischentzündungen und Cefurax?

Ich habe vor einigen Tagen durch das Scharlach meines Bruders eine eitrige Angina bekommen. Nachdem sich die ersten Symptome zeigten, ging ich sofort zum Arzt und bekam Amoxicillin. Dies zeigte keine Wirkung und es kamen noch eine Zahnfleischentzündung und eine entzündete Lippe hinzu. Ich ging wieder zum Arzt und bekam Cefurax verschrieben. Die Mandeln haben sich nun deutlich gebessert, nur das Zahnfleisch und die Lippe zeigen noch keine Besserung. Mittlerweile ist das Zahnfleisch an den Schneidezähnen oben, wie auch unten sehr stark entzündet, sehr angeschwollen und tut selbst im Ruhezustand weh. Ausserdem neigen meine Zähne nun dazu zu wackeln, was mir Sorgen bereitet. Die Ärztin meinte es würde sich mit den Mandeln bessern, was ich bis jetzt noch nicht bemerkt habe, im Gegenteil.

Meine Frage ist nun: Kann es sein dass es einfach noch eine Zeit braucht um zu heilen oder muss dies extra behandelt werden?

Hilft diese Sorte Antibiotika überhaupt gegen Zahnfleischentzündungen? (Die Ärztin meinte zwar, dass die Entzündungen durch die Bakterien meiner Mandeln verursacht worden sei aber sie könnte sich ja auch geirrt haben)

Ist es üblich, dass sich das Zahnfleisch bei einer Angina entzündet?

Falls sich jemand in diesem Bereich auskennt, würde ich mich auch über ein Paar Tipps für Hausmittel freuen, die das ganze etwas erträglicher machen könnten. :)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?