Habe angst zu dick für ihn zu sein?

... komplette Frage anzeigen

21 Antworten

Wenn er dich liebt, liebt er wirklich jedes Pfund an dir :) kann mich errinnern  da hatte ich genau dir selben bedenken wie du sie jetzt hast ... Habe meine damals überschüssigen Pfunde die sich bei mir  im Bauchspeck gezeigt haben, mit Kleidung vertuscht und notfallst sogar im dunkeln sogar Sex gehabt. Irgendwann sagte mein Partner er möchte mich mal beim Sex sehen. So sehr ich mich auch geschämt habe wollte iCh ihm seinen Wunsch erfüllen. Ich kann dir nur so viel sagen, an  diesem  Abend war der beste Sex den wir Je hatten weil wir uns beide das erste mal völlig ohne Angst jemand könnte was sehen was er nicht sehen darf (weil wir ja eh alles gezeigt haben) mit einander geschlafen haben. ... Inzwischen sind wir seit 7 jahren verheiratet. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt spinnen wir das mal in Gedanken weiter...
Eure Beziehung hält und du bleibst Obenrum angezogen weiterhin weil du dies für die beste Methode hältst, weil du dich für dich selbst zu sehr schämst.
Gemeinsam duschen wird nie möglich sein.
Gemeinsam Urlaub (Bikini, Umziehen usw) wird nie möglich sein.
Zusammenziehen wird sich als schwierig erweisen.
Wenn du an diese Beziehung glaubst dann solltest du ihm vertrauen. Denn du wirst ja nicht ohne Grund seine Freundin sein oder?
Wenn es dich wirklich so stört wie du aussiehst dann ändere was daran und schäme dich nicht ausschließlich dafür, damit machst du dir nur selbst das Leben schwer und wenn dein Freund sowieso sportlich ist dann könnt ihr dies auch gleich zum Anlass nehmen um gemeinsam zB zu trainieren oder zu wandern etc. damit du dich zu deiner Zufriedenheit verändern kannst. Er selbst wird damit kein Problem haben. Sind nur deine Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaubst Du, er ist blind?  Der sieht doch, was Deine persönlichen Probleme sind.  Und TROTZDEM oder vielleicht gerade deshalb ist er mit Dir zusammen und nicht mit irgend einer anderen, die in Deinen Augen perfekt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst einmal, diese Zweifel in deinem Alter sind vollkommen normal.

Allerdings solltest du wirklich aufhören, einen solchen Gürtel zu tragen. Das ist gerade in deinem Alter, in dem der Körper wächst und sich entwickelt gesundheitsschädlich. Wirkich. Dann trag lieber etwas weitere Oberteile.

Zuerst einmal, wenn er Schluss macht, ist er nicht der Richtige.

Du solltest, wenn du dich unwohl fühlst, vielleicht mit kleinen Dingen anfangen. Zum Beispiel: Zieh dein T-shirt aus, aber behalt Unterhemd und BH erstmal an. Und dann lass nach deinem jeweiligen Wohlempfinden ein Teil weg.

Meine Tipp also:

1) Lass dich nicht unter Druck setzen.

2) Rede mit ihm darüber. Nicht das klassische "fishing for compliments", wo das Mädchen nur sagt, dass es dick sei, damit man den Gegensatz behauptet. Sondern rede wirklich ernsthaft und schilder ihm deine Probleme.

3) Lass dir Zeit und mach es Schritt für Schritt. Fang mit kleinen Sachen an, wie dem Weglassen des Gürtels, dann folgt das Shirt...

LG

Melanika

PS: Ich will dir nicht zu nahe treten, aber wir wissen nicht, wie viel du wiegst. Das musst du auch nicht sagen. Aber ich hoffe für dich, dass du nicht in der Magersuchtsschiene bist.

Viel Glück


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast kein Vertrauen zu ihm, kennst ihn kaum. Er ist 20 Jahre alt und ziemlich sicher genau an einem interessiert. So eine Beziehung ist strafbar, zumindest in einigen Ländern und das hat guten Grund. Also lass es.

Such dir einen Jungen dem du Vertrauen kannst und den du liebst in DEINEM Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tanztrainer1
13.07.2017, 23:38

Kommst Du aus Österreich?

Also in Deutschland ist das bei dem Altersunterschied NICHT strafbar, wenn es sich um eine richtige Beziehung handelt.

0

Das tut er nicht. Wenn du obenrum mehr hast ist es normal, dass sie auseinandergehen.

Auch deinen Bauch hat er bemerkt. Jede Wette aber er wollte dich.

Vertrau ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ich würde sagen das eine 4monatige Beziehung schon stabil ist von daher sei ehrlich wenn er dich liebt wird er dich so nehmen wie du bist. Wenn er dich liebt liebt er auch deinen Körper. Vielleicht steht er ja auch auf schöne Rundungen ;D viel glück weiterhin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht Jeder steht auf "Zickendrsht".

Mir hat mal einer gesagt, dass ich ja ganz nett sei, aber nach seinem Geschmack zu dünn! Und dünn bin ich nun wirklich nicht!

Also mach Dir da keinen Kopf. Der mag Dich so, wie Du bist.

Viele Männer trauen sich nicht zuzugeben, dass ihnen eine Frau mit etwas mehr auf den Rippen lieber ist, weil es eben In zu sein scheint auf Klappergestell zu stehen.

Mein Partner war auch eher schlank und wollte gar nicht, dass ich sbnehme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, achwas auuchhh da brauchst du dir null sorgen zu machen. Der wird dich so nehmen wie du bist glaub mir. Am ende wird der noch sagen wie schön der alles an dir findet. War bei mir frpher auch so hatte mich übelst geschämt für meinen kleinen brüste damals. Jetzt seit 3 jahren kriege ich wieder von ihm zu hören wie toll er die findet. Männer denken da ganz anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube, Dein Freund weiß sicher schon, wie Du aussiehst. Auch mit Kleidung kann sich jeder Mann das darunter vorstellen. Und er bedrängt dich nicht, er wird es sicher gut mit y dir meinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jessi,

Dein Freund steht auf Dich, so wie Du bist, und er liebt Dich. Was willst Du mehr? 

Genieße den Sex, er tut das nämlich auch. Und Du hast keinen Grund, Dich für irgendetwas zu schämen. Du bist ein attraktives Mädchen und darfst an Dich glauben.

Alles Gute für Dich,

Giwalato 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich denke das er es verstehen wird. Jeder Mensch ist anders und ich finde das sollte jeder akzeptieren und respektieren. Du solltest dich nicht stressen. Ein paar mal tief Luft holen sollte da helfen.

Lg Luca

p.s. Verstell dich nicht für den Jungen den du liebst. Das kommt sehr schlecht an bei uns. Sei so wie du bist und wie du sein willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

In einer Beziehung geht es eher mehr um die innere Charaktereigenschaften eines Partners, nicht um das Aussehens. ;)

Wenn er dich wirklich lieben würde, würde ihn egal sein, was für ein Aussehen du hast! Und wenn du ihn lieben würdest, würde dir auch egal sein, ob er einen trainierten Körper hat, oder nicht, oder?

Wahre Liebe bedeutet nicht immer auf Aussehen achten, sondern du und deinen Partner euch gegenseitig verstehen, euch lieben, usw.! 

Aber wenn es dir wirklich unangenehm ist, wieso redest du nicht mit deinem Partner, was dein Problem ist? Er wird es sicher verstehen, und damit auch akzeptieren! Wenn er dich auch wirklich liebt!

Und noch zu deinem Körper: Eine gesunde und ausgewogene Ernährung! Und mit viel Bewegung!

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte ja nicht beleidigend sein, aber ich denke er weiß das du ein paar kilos zu viel auf den rippen hast und da er ja (wie du sagst) sehr trainiert ist, wird es ihm bei der beziehung nicht nur an deinem körper liegen, also ist es egal ob du ihm deinen bauch zeigst oder nicht, er wird dich nicht verlassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Jessi! Für einen Rat braucht man Fakten. Dazu gehört mindestens das Gewicht. Solche fragen haben hie auch schon Untergewichtige gestellt, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haber angst zu dick für ihn zu sein?

Was ist denn das Problem? Er fand dich offensichtlich auch nicht zu dich als er sich für eine Beziehung entschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du tun? Wenn er Charakter hat wird er nichts tun. Aber das verheimlich bringt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessii1234
12.07.2017, 22:25

Er hat Charakter und sagt immer das es ihn nicht stört dennoch schäme ich mich

1

Glaubst du wirklich dein Bauch schockt ihn? Du hast doch sicher auch etwas stärkere Beine und im Gesicht merkt man das doch auch ob jemand dünn ist oder nicht, das mit dem Gürtel weiß er auch also wird er sich in etwa vorstellen können wie das ohne aussieht, er ist ja wohl nicht blöd. Ihr seid 4 Monate zusammen, hattet Sex, er mag dich genau so wie du bist, hab keine Angst dich ihm zu zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sieht man meinen Körper drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eggenberg1
12.07.2017, 22:48

du solltest abnehmen --  du hast natürlich lt bild  das manko , dass du gerade um den po und  die oberschenkel  kräftig bist    aber auch da kannst du auf  dauer abnehmen .

ansonsten  sehr hübsches mädel  !kann deinen freund  verstehen   ,halt ihn dir  und hör auf  rumzujammern !!

0

Wenn er dich liebt akzeptiert er dich so wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriZona04
12.07.2017, 22:31

Die einzig richtige Antwort! Ansonsten kannst Du ihn auch vergessen. Dann taugt er nichts für eine Beziehung!

1
Kommentar von Janine090302
12.07.2017, 22:40

genau. Entweder er akzeptiert dich oder du kannst es vergessen. und ändere dich für keinen! Jeder ist auf eine eigene Art perfekt !

1
Kommentar von eggenberg1
12.07.2017, 22:45

auch ein mann hat  grenzen

man muß es ja nich t ausnutzen und sich auf die  faule haut legen --  ""ich bin dick,   brauch nichts  dagegen zu machen ,schließlich liebt er mich so  wie ich bin, hat er jedenfalls zu tun >"""

  nee mädels  soooo geht   das nicht  -- si e muß schon mal an dem arbeiten, was sie ja auch selber  stark belastet!!

0
Kommentar von Janine090302
13.07.2017, 05:35

soll sie sich ihre Busen zusammen kleben oder was

1

Was möchtest Du wissen?