Haben sie das Recht?

4 Antworten

War das mit dem Fototermin nicht schon, naja, ein par Tage angesagt? so spontan machen die Schulen das erfahrungsgemäß nämlich nicht. Vermutlich hast du das verpennt, da bist du wohl selber dran schuld.

Ja, sie hat das "Recht".

-----------------------------------------------

Ist doch seltsam, daß hier immer die Schüler, die keine zwei Wörter fehlerfrei schreiben und sich nicht vernünftig ausdrücken können, hysterisch nach "Recht" krähen.

Er/Sie sollte mal nach dem eigenen Recht fragen: Er/Sie hat das Recht dumm zu bleiben - und ist auf dem besten Weg.

1

Was soll die Frage ?

Du sollst mit aufs Photo, ist doch logisch oder ?

Wenn Du nicht drauf willst, geh nicht hin!

Kannst sie ja vor das Bundesverwaltungsgericht ziehen oder gleich vor den Europäischen Gerichtshof wegen unrechtmäßiger Fototermineinberufung.

Es geht mir nicht vorwiegend ums photo mir geht es darum das ich da nochmal hin muss es handelt sich nehmlich und gut 1std fahrt

0

Brief nicht angekommen. Wann wird er zurück geschickt?

Hallo, ich habe einen Brief an meine Freundin geschrieben und alles bis auf den Ort habe ich richtig geschrieben. Sogar Postleitzahl. Ja, aber leider ist der Brief eben nicht angekommen. Wann wird der zurück geschickt? An Weihnachten habe ich den weggeschickt.

...zur Frage

Muss ich den eBay Kleinanzeigen Artikel zurück nehmen?

Hallo, ich habe letzte Woche ein Samsung Galaxy S4 über eBay Kleinanzeigen verkauft. Das Handy hatte keine UV-Verklebung (Diese ist zwischen Scheibe und Display) was ich aber auch in die Beschreibung des Artikels geschrieben habe. Zusätzlich habe ich den Käufer darüber informiert das die Touchfunktionen deswegen eingeschränkt sind und er nochmal zu einem Handygeschäft seiner Wahl gehen muss damit es richtig funktioniert. (Habe es deswegen auch stark reduziert) Nun hat er mich angeschrieben und möchte das Handy wieder zurück geben, weil das Touch nicht richtig funktioniert. Ich habe dem Käufer geschrieben das ich es nicht zurück nehme und ihm nochmal ganz genau erklärt das er die UV-Verklebung noch machen muss. Daraufhin hat er gesagt er würde mich bei eBay und bei der Polizei anzeigen. Muss ich den Artikel zurück nehmen oder bin ich im Recht?

...zur Frage

Nur ein Haken bei Whatsapp?

Hey, also ich hab jemanden eine Nachricht bei WhatsApp geschickt und normalerweise stehen dann ja zwei Häkchen aber diesmal steht da nur einer. Ich weiß, das heißt, dass die Nachricht versendet wurde, aber heißt das auch, dass die Nachricht den Empfänger erreicht hat? Weil die Person war nämlich schon öfter online, hat sie aber entweder nicht gelesen, oder sie ist nicht angekommen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich sie nochmal senden soll. Wisst ihr vielleicht was? Danke im Voraus!

...zur Frage

Glaubt ihr Undertaker wird nochmal zurück kommen ?

Glaubt ihr Undertaker wird nach der niederlage von reigns nochmal zurück kommen

...zur Frage

Whatsapp Nachricht nach entblocken angekommen?

Hallo! Ich wurde von jemandem geblockt bei Whatsapp. Hatte das getestet, weil ich zwar sein Profilbild noch gesehen habe, meine Nachricht aber nicht ankam (kein zweiter grauer Hacken).

Die Schwester der Person hat mir bestätigt, dass er permanent am Handy hing, demnach muss ich geblockt gewesen sein.

Heute hab ich gesehen, dass er seine Sicherheitsnummer geändert hat und meine Nachrichten, welche ich geschickt hatte um zu testen ob ich geblockt war, bei ihm angekommen sind!

Wie kann das sein!? Profilbild gesehen, obwohl ich blockiert war, Nachricht "nachträglich" angekommen?

Das ist doch garnicht möglich, oder!?

...zur Frage

ich habe auf WhatsApp aus versehentlich eine unvollständige Nachricht geschickt und gelöscht uns sofort gelöscht ist sie trotzdem angekommen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?