Haben Zuckerfreie Kaugummis keine Kalorien?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um die 150 kcal,100gr

Jeder Kaugummi hat Kcal am wenigsten haben die ,Orbbit (2,5 kcal á Kaugummi) die 5 gums ( 8.4 Kcal á Kaugummi) wenn du noch von anderen wissen willst wieviel kalorien die haben schreib mich einfach an ich sage es dir dann

kaugummis haben immer kalorien...weil du kaust und schluckst ja immer von dem gekauten etwas runter!! also ja sie haben kalorien!