Haben Zahnmedizinische Fachangestellte ein Recht auf Vergütung im Notdienst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, grundsätzlich schon, gibt dafür soweit ich weiß Tarifverträge, zugeschnitten auf das jeweilige Bundesland. Informier dich da am besten bei deiner KZV.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

halloo - was seid ihr denn für eine truppe?

arbeitsleistung erbracht - entlohnung gefälligst. was hat das mit notdienst zu tun?

oder sollte deine frage einen anderen hintergrund haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naathalie
10.08.2016, 22:16

wollten uns nur mal informieren, wie das grob geregelt ist .

Haben schon von anderen ZFA's gehört , dass diese für das Arbeiten im Notdienst am Wochenende ,für die Stunden die sie da gearbeitet haben, bezahlt werden & bei uns ist das eben nicht der Fall.

0

Was möchtest Du wissen?