Haben Zahnärtzte Mittwochs auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist unterschiedlich. Vormittags auf jeden Fall meistens.

wenn sie keinen Urlaub haben schon. Zumindestnes bei allen die ich kenne. Aber meist nur vormittags wie die meisten Ärzte

Das kommt auf den Zahnarzt an .Manche ja manche nicht.

Was tun,wenn Ärzte Mittwochs geschlossen haben?!

Brauche wegen meiner Erkältung ein Attest..Was kann ich jetzt machen?

Kann die Notfall-Ambulanz ein Atest ausstellen?

danke :P

...zur Frage

Was ist eigentlich mit unserer Gesellschaft los,wie wird jeder Mensch, der nicht so tickt, wie die Mehrheit direkt als krank angesehen..?

Ich kapiere da so einiges nicht. Es gibt heutzutage so viele Meschen, die irgendwie anders sind. Die Probleme in der Schule haben oder so, aber anstatt einfach einzusehen, dass sie es nicht drauf haben, betteln Eltern lieber tausendmal um irgendeine Diagnose. Ich denke nicht,dass es adhs, autismus und all diesen Quark nicht gibt, aber ich glaube nicht, dass all diese Kinder wirklich krank sind.

Wieso müssen einem Menschen direkt irgendwelche Tabletten verschieben werden. Wieso dürfen Menschen nicht anders sein und anders ticken.

Das ist es doch, was eigentlich krank ist. Menschen sind unterschiedlich. Mit unterschiedlichen Potentialen, Einstellungen, Meinungen, Verhaltensweisen,...

Das ist doch irgendwie normal.

Wieso vermittelt man schon Kindern und Jugendlichen , dass sie in irgendeiner Form gestört sind?

...zur Frage

Welche Tabletten helfen bei Zahnschmerzen?

Hallo hab seid gestern Abend tierische Zahnschmerzen, aber leider arbeiten heute und morgen die Zahnärtzte bei uns nicht. Welche Tabletten sind da ganz gut gegen?

...zur Frage

Mittwochs Abend in Frankfurt - wohin - was hat auf?

Wohin kann man mittwochs Abend in Frankfurt gehen - bzw. welche Clubs haben da geöffnet? ...nicht zu junges Publikum..

...zur Frage

Kann ich bestimmen ob ich eine Narkose bekomme?

Ich bin 16 Jahre alt und mir müssen die Weisheitszähne entfernt werden. Also operiert und nicht nur gezogen. Ich hätte gerne eine Vollnarkose einfach weil das alles viel zu stressig und belastend für mich wäre. Meine Mutter ist aber dagegen weil sie meint, die hat zu viele Risiken. Die Ärzte sagen es ist meine/unsere Entscheidung, da eine Narkose nicht unbedingt notwendig ist. Wie sind da die rechtlichen Sachen? Kann ich das mit 16 Jahren selbst entscheiden? Noch ein Grund ist  dass ich derzeit eine sinusvenenthrombose habe und blutverdünner nehme. Es kann daher sehr gut sein dass bei der op etwas schiefgeht und ich möchte das wirklich nicht mitbekommen. Danke für antworten.

...zur Frage

Therme Ludwigsfelde, mittwochs mit oder ohne Badekleidung?

Mittwochs darf man in der Therme in Ludwigsfelde wahlweise mit und auch ohne Badekleidung schwimmen. Wer war schon mal mittwochs da? Schwimmen dort mittwochs mehr Leute mit Badehose/Bikini oder nackt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?