Haben Wrestler noch Muskelkater?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehm mal an das auch die Muskelkater bekommen, denn das was die da leisten müssen ist schon echt viel und die müssen (zum teil) auch starke schmerzen erleiden.

Wie die Superstars es schaffen? Naja, die Trainieren jeden Tag sehr hart dafür das tun zu können, was sie lieben und das sind alles hoch trainierte Athleten und Performer.

Deswegen soll man das ja nicht nachmachen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maynmep
25.07.2016, 18:29

macht Sinn😃

0

Man müsste hierzu einem Wrestler genau diese Frage stellen um die genaue Antwort zu erfahren... im Grunde mehreren Wrestlern, um eine bessere Studie machen zu können... ;-)

Aber ich antworte einfach mal mit einem Satz aus dem Bodybuilder-Jargon: No Pain, No Gain!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Auftritt vielleicht nicht, aber die trainieren ja jeden Tag, also ich glaub schon, dass die öfters mal Muskelkater haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Wrestler trainieren ihre Aktionen wie Artisten im Zirkus.Muskelkater - wohl kaum. 

Muskelkater ist die Folge ungewohnter körperlicher Aktivität. Dabei kommt es zu Schwellungen und Mikrorissen - diese füllen sich dann mit Gewebeflüssigkeit - in den Muskeln mit Schmerzen als Folge – von leicht bis heftig. 

Der Wrestler aber wird alle wichtigen Muskelgruppen täglich trainieren

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?