haben wir (zu) viel getrunken?

12 Antworten

Es ist ziemlich wichtig seine Grenzen zu kennen.

Leute mit weniger Körpervolumen müssen wohl extra Vorsichtig sein, ich persönlich habe bis heute vom Alkohol nur ein einziges mal gekotzt (29 Jahre) seit ich 16 bin habe ich regelmäßig mit Freunden gefeiert, kein Blackout oder dergleichen.

Wenn man spürt dass der Alkohol wirkt sollte man unbedingt auf Bier wechseln, was man trinkt ist in der Regel egal, was auch immer gefaselt wird von wegen "sollte man nicht zusammen mischen/trinken" ist Unsinn.

Nur ein einziger Fusel hat mir jemals einen Kater beschert und das war Vodka für 2,50 die Flasche 0,75l.

Sich abzuschiessen hat keinen Sinn wenn man sich nichtmehr an einen lustigen Abend erinnern kann und ständig durch die Gegend zu fallen ist auf dauer nicht sehr spassig, also findet euren Goldenen Pegel und lernt ihn zu halten. Etwas mehr als ein Glas voll Likör hört sich nicht wirklich nach viel an.

Immer was zu essen und Alkoholfreie Getränke/Bier parat haben hilft.

Ein abschliessender Tipp
Niemals, aber auch wirklich NIE, Hackedicht pinkeln gehen ohne vorher mindestens einen halben Liter Cola oder so zu inhalieren, sonst kann es euch aus den Latschen hauen egal in welcher Gewichtsklasse ;)

Es kommt immer auf die person an. Wenn ihr davon schon einen richtigen absturz hattet, dann hattet ihr zu viel. Ich z.B. Stehe nach 2 flaschen vodka (ca. 1.4l mit ~40vol.%) noch aufrecht und hab selbst dann kein blackout. Kritisch wirds erst bei mischkonsum mit energy drinks, dann wirds schlimm.

Ist aber auch doof so eine extrem hohe toleranz zu haben weil man dann immer der einzige ist der halbwegs nüchtern it während alle anderen schon gut bedient sind. Und wenn ich dannvon anfang an mehr trinke um den gleichen pegel wie die anderen zu haben werde ich als alki verrufen😂

ne ist es nicht :'D. Aber es geht auch nicht darum dass man viel säuft sondern dass man seine Grenzen auch kennt ;) . (gefällt den Jungs auch besser wenn Mächen nicht besoffen rumhüpfen ;) )

Was möchtest Du wissen?