Haben wir zu oft Sex?

21 Antworten

  • Solange es euch bedien Spaß macht und ihr beide euch einig seid, ist das doch wunderbar.
  • Viele junge Pärchen haben recht oft Sex, vor allem in frischen Beziehungen. In längeren Beziehungen wird der Sex oftmals seltener. Ist doch schön, wenn es auch beiden auch nach einem Jahr noch so viel Spaß bringt.

Alles in Ordnung!

Mit meiner Ex wäre es einfacher gewesen die Zeiten auf zu zählen die wir nicht mit Sex verbracht hatten, an manchen Tagen haben wir es 4 Mal gemacht das wurde wir mit der Zeit zu viel und bin dann regelrecht vor ihr geflüchtet als sie mich nach der 2. Runde  schon wieder ins Schlafzimmer zerren wollte für Nr 3 und 4. es war nicht schlecht nur immer nur Sex jede freie Minute ging ganz schon an die Substanz.

Mit meiner aktuellen Freundin habe ich mich geeinigt das wir nur einmal in der Woche Sex haben, dafür machen wir es dann auch richtig gut und genießen die Vorfreude. Qualität statt Quantität   

hi mulimuu - 5 mal? die woche hat aber doch 7 tage, was macht ihr dann an den andern zwei tagen :D und wenn man frisch verliebt ist dann gehts doch sogar fünfmal am tag :D :D alles spass...statt in Gutefrage euch von Besserwissern (wie mir zum beispiel) was vorzählen zu lassen, macht es euch doch lieber n bisschen nett im bett

Ex will sex aber keine Beziehung?

Hallo zusammen,
Ich habe vor einem guten halben Jahr einen Freund kennen gelernt mit dem ich mich gut verstanden habe und als guten Freund sah, da ich einen festen Freund hatte. Doch dann hatte ich Stress mit meinem Freund und der andere hat mich getröstet und küsste mich aufeinmal. Das wollte ich aber nicht und bin zurück gegangen. Wir hatten dann so oft Streit das ich Schluss gemacht habe. In der Zeit hatte ich etwas mit dem anderen. Jetz war ich einen Monat wieder glücklich mit meinem ex freund zusammen. Und beichtete ihm alles ... doch jetzt will er keine Beziehung mehr weil er es do. sieht das ich ihm fremd gegangen bin .. aber sex will er schon noch ? Warum will er keine bez. Aber immer noch sex.. ? Ich liebe ihn noch so sehr ..
was soll ich tun..

...zur Frage

Freund will ständig und immer nur sex. Bin genervt

Wie oben schon steht, will mein Freund ständig nur Sex mit mir.

Wir sind seit 1 Jahr und 7 Monaten zusammen.

Er war von Anfang an so, das er oft nur von Sex sprach, hat mich oft befummelt. Selbst als wir irgendwo unter Leuten waren. Bei jedem Treffen, haben wir zusammen geschlafen. Was ich anfangs ja noch normal finde.

Aber auch nach so langer zeit, ist er genauso. Er befummelt mich ständig, redet ständig davon, das er jetzt mir mir schlafen will usw. Oft bin ich einfach nur genervt...da denk ich, wir sitzen gemütlich im Cafe machen uns einen schönen Abend und er fängt wieder an.

Auch ist es so, wenn wir uns zufällig übern weg laufen, das er sofort Sex will anstatt das wir mal NICHT zusammen schlafen.

Letztens hatten wir uns getrennt, haben uns wieder getroffen, da ich dachte, wir reden zusammen......und er ? Er will sofort wieder mit mir schlafen.

Auch nach streits usw.

Mir fehlt irgendwie etwas....einfach mal kein sex..einfach nur mal kuscheln...schönen abend haben. Besonders nach streits usw.

Komm mir irgendwie so vor, als will er nur das von mir.

Kla, gehört es dazu und ich mag es auch, aber sex ist doch nicht alles in einer Partnerschaft?!

Wir sehen uns 2 mal die Woche ca....kla, das man vielleicht erstrecht sex möchte, wenn man sich nicht oft sieht...

Als ich ihm mal gesagt habe, das ich mir vorkomme, das er nur das von mir will, war er beleidigt.

Was haltet ihr davon ?

...zur Frage

Sex Entzug. Was soll ich machen?

ich hab seit zwei monaten einen freund und wir haben zusammen noch nicht sex gehabt er ist noch jungfrau ich habe in gefragt ob er schon sex will oder nicht er hat gesagt er ja will schon mal abr er ist so schüchtern und bis jezt musste ich bei allem den ersten schritt machen ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht überfordern bin aber voll auf sex entzug was soll ich machen?

...zur Frage

Ich habe kein Spaß mehr am sex mit meinem freund was tun?

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und liebe ihn wirklich sehr, nur beim sex komme ich leider garnicht mehr zum Höhepunkt. Er strengt sich wirklich an und wir versuchen viel doch nichts auser oral klappt, ich möchte aber auch Spaß am gemeinsamem Liebesspiel haben. Er hält oft auch nur 5Minuten durch, was können wir tun?

...zur Frage

Kann Sex ohne anal und oral zum guten Sex werden?

Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Wieso hatte ich beim Sex noch nie einen Orgasmus?

Hallo, Ich bin 18 und habe mit meinem Freund seit fast 2 Jahren Sex. Ich bin dabei noch nie zum orgasmus gekommen, auch nicht wenn er mich fingert oder leckt. warum ist das so ? macht er was falsch oder liegt es an mir ? wie kann ich das ändern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?