Haben wir was falsch gemacht beim laden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sofern kein Defekt am Aufbau besteht, gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Der Heli muss zum Laden ausgeschaltet sein. Oder 2. Er war eingeschaltet und ist Tiefentladung und damit hinüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde mal das Ladekabel anschließen und schauen, ob sich die Motorblätter drehen. Dann kann man schon ein bisschen eingrenzen an was es liegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr alled richtig gemacht habt wie in der Anleitung, dann weis ich auch nicht.
Aber kauft euch das nächste mal so ein Spielzeug das 1-2 Tage überlebt.
Schaut mal bei Blade was die so für Helis haben!
Sehr empfehlenswert!
Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?