Haben wir uns strafbar gemacht, weil ich mit meinem Freund Sex in Geisterschloss-Fahrt im Europapark hatte?

Geisterschloss EP - (Internet, Liebe, Recht)

13 Antworten

Sagen wir mal grundlegend : " Wo kein Kläger ist, da ist auch keine Schuld ".

(Straf-) Rechtlich wäre es nur dann ahndbar, wenn Euch der Anlagenbetreiber z.B. wegen " Erregung öffentlichen Ärgernisses " angezeigt hätte, oder Ihr Euch unberechtigt Zutritt zu nicht öffentlich zugänglichen Teilen der Anlage verschafft hättet. ( Hausfriedensbruch ) . Die Gondel an sich werdet Ihr dabei ja wohl auch nicht physisch beschmutzt oder beschädigt haben. ( Sachbeschädigung ).

Ein möglicher Verstoss gegen die Hausordnung / Anlagennutzung würde höchstens zu einem Verweis vom Betriebsgelände durch den Eigner / Betreiber führen, dem Ihr dann nachkommen müsstet. Das lag nach Deiner Beschreibung hier aber scheinbar auch nicht vor.

Nun hattet Ihr somit halt ein moralich etwas seltsam anmutendes, aber zumindest nicht rechtlich strafbares Schäferstündchen an einem aussergewöhnlichen Ort.

danke, ne wir waren nicht irgendwo, wo man nicht hin darf, nur in der Gondel und halt der weg davor. Es war eh recht leer da drin. Und beschmutzt haben wir auch nix, weil das zeug in mir drin gelandet ist, falls du das meinst * hihi *

1
@ThemeparkMaus

Hey ThemeparkMaus

Dein Beitrag ist für mich unlogisch. 

Du hast Angst vor Konsequenzen und verlinkst die angeblich Aufnahme eures Spielchens?-das passt nicht. 

Ich habe eher das Gefühl alle sollen das wissen. So ein Verhalten finde ich eher billig,auch deshalb verweigere ich deinen "Beweis". 

Sex in der Öffentlichkeit ist nichts besonderes,jeder kann das wenn er/sie drauf steht-man sollte halt nur etwas Rücksicht auf andere nehmen. Grundsätzlich wird das als Ordnngswidrigkeit eingestuft und das war es auch schon.

3
@LouPing

Na komm' ... die Gondeln in dieser Anlage dürften doch ohnehin mit entsprechendem Abstand zueinander soweit "gondeln" , dass der Anlagenbetreiber zumindest in gewisser Annäherung eines Päärchens mit gewissen " Intimitäten " ( wohl eher mal Küssen.... 😎 ) doch rechnet.

Das "andere" muss dann doch ein "ganz schnelles Nümmerchen" gewesen sein, in dem der Begriff "Quickie" ganz neue Dimensionen bekommt.... ( ausser sie hätte ihn vorher schon die ganze Zeit "stimuliert"...

1
@LouPing

Es ist weder mein Video noch Foto ;) nur für leute dies nicht kennen!

0
@Parhalia2

ich weiß wie ich ihn schnell zum abspri..... bringe wenns sein muss, auch im Geisterschloss :D

0

Die Jungs von der Security werden ihren Spaß gehabt haben ;-)
Und ihr wart sicher nicht die ersten, die auf die Idee kamen.

Solange das niemand sonst gesehen hat (insb. Minderjährige), fällt mir kein Straftatbestand ein, den Ihr erfüllt haben könntet.

Das schlimmste was Euch passieren könnte, wäre ein Hausverbot. Aber wenn Euch nicht direkt jemand danach angesprochen hat, wird da auch nichts mehr passieren.

Ich feier euch so!

Ich kenn die Geisterbahn sehr gut!
War schon oft in dem Park.

Dieses Kopfkino das ich jetzt hab, mega! 😄.

Ich persönlich find es nicht schlimm von euch und teile die Meinung: "Wo kein Kläger, da kein Richter!".
Euch wird nichts passieren, da bin ich mir sicher.

Aber auf so eine Idee kommen, echt mega! 😂😂😂
Ich hoffe ihr konntet es auch genießen.

Danke fürs Feiern! ^^ Ja nächstes mal dann in der Blue Fire! ^^

0

12 Jähriger sex mit 20 Jährige?

Mein kleiner Bruder hatte letzte Nacht sex mit einer 20 Jährigen, hat er sich strafbar gemacht ?

...zur Frage

Ist die Frage: "Willst du Sex?", strafbar?

hallo,hab mal ne frage,ist es strafbar ein frau zu fragen ob sie lust hat sex zu haben?wie sieht aus wenn man sie gut kennt,aber nie von sex wir darüber geredet haben?ich will sie auch in bett hab aber angst das sie antwortet wie kommst du drauf oder angst bekommt und dann sie mich mit ne anzeige bedroht weil ich sie das gefragt hab,will nicht in knast bin schön auf bewährung :/,will nur wissen ob das strafbar ist so eine frage zu stellen,aber sonst wie kommt ihr an sex?wie soll das anfangen will nd alleine sterben ,bin schön 26 und nur einmal ein freundin gehabt di mich betrogen hat ,will trozdem weiter suchen und nicht aleine bleiben aber wie soll ich sie fragen wegen sex auszuprobieren und schauen ob mehr daraus wird oder was danach daraus wird aus uns 2,ist das strafbar zu fragen,,,,bitte um rat oder antwort,danke !

...zur Frage

ich 22 wurde von 16 jähriger nach sex chat gefragt ist es strafbar?

sie hat mich gefragt ob sie ein video schicken soll. ich habe mit ja geantwortet. und sie hat es geschickt.

habe ich mich strafbar gemacht ?

...zur Frage

Sex im Europapark strafbar?

Meine Freundin und ich waren im Europapark und wir hatten Sex in der Geisterbahn haben wir uns strafbar gemacht wir haben ja nichts beschmutzt oder so hat auch keiner was gesagt.

...zur Frage

Sex statt Anzeige

Hallo, ich habe ein Anzeige per Skype bekommen und der Typ kennt mich und weiß wo ich wohne und jetzt hat er gesagt , dass er die Anzeige zerreis wenn ich mit ihm Sex habe aber ich kann es nicht, wenn ich morgen nicht mit ihm Sex habe dann fahrt er so meinen Eltern, habt ihr Tipps was ich tun kann

...zur Frage

Angedeuteter Sex mit Minderjährigen strafbar?

Hallo ,

ich habe auf dem Rechner meiner kleinen primitiven Schwester einen Skypeverlauf gelesen , in dem sie (13) , mit einem 21 jährigen chattet.

Er sagt dass wenn die beiden sich zum ersten mal treffen Sex haben wollen.

Ich habe auch abartige Fotos von seinem Geschlechtsteil entdeckt , welche er ihr geschickt hat.

Ich bin Wutentbrannt und möchte den Typen via Polizei fertig machen.

Hier nun meine Frage :

Hat er sich schon alleine mit der ankündigung dass sie sex haben werden strafbar gemacht?

Hat er sich mit diesen Fotos strafbar gemacht?

Würde mich über Antworten freuen. Super wäre es wenn ihr mir die Paragraphen dazu schicken könntet , falls dies Straftaten sind.

Vielen dank im vorraus.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?