Haben wir uns strafbar gemacht, weil ich mit meinem Freund Sex in Geisterschloss-Fahrt im Europapark hatte?

...komplette Frage anzeigen Geisterschloss EP - (Internet, Liebe, Recht)

4 Antworten

Sagen wir mal grundlegend : " Wo kein Kläger ist, da ist auch keine Schuld ".

(Straf-) Rechtlich wäre es nur dann ahndbar, wenn Euch der Anlagenbetreiber z.B. wegen " Erregung öffentlichen Ärgernisses " angezeigt hätte, oder Ihr Euch unberechtigt Zutritt zu nicht öffentlich zugänglichen Teilen der Anlage verschafft hättet. ( Hausfriedensbruch ) . Die Gondel an sich werdet Ihr dabei ja wohl auch nicht physisch beschmutzt oder beschädigt haben. ( Sachbeschädigung ).

Ein möglicher Verstoss gegen die Hausordnung / Anlagennutzung würde höchstens zu einem Verweis vom Betriebsgelände durch den Eigner / Betreiber führen, dem Ihr dann nachkommen müsstet. Das lag nach Deiner Beschreibung hier aber scheinbar auch nicht vor.

Nun hattet Ihr somit halt ein moralich etwas seltsam anmutendes, aber zumindest nicht rechtlich strafbares Schäferstündchen an einem aussergewöhnlichen Ort.

ThemeparkMaus 02.04.2017, 16:40

danke, ne wir waren nicht irgendwo, wo man nicht hin darf, nur in der Gondel und halt der weg davor. Es war eh recht leer da drin. Und beschmutzt haben wir auch nix, weil das zeug in mir drin gelandet ist, falls du das meinst * hihi *

1
LouPing 02.04.2017, 18:15
@ThemeparkMaus

Hey ThemeparkMaus

Dein Beitrag ist für mich unlogisch. 

Du hast Angst vor Konsequenzen und verlinkst die angeblich Aufnahme eures Spielchens?-das passt nicht. 

Ich habe eher das Gefühl alle sollen das wissen. So ein Verhalten finde ich eher billig,auch deshalb verweigere ich deinen "Beweis". 

Sex in der Öffentlichkeit ist nichts besonderes,jeder kann das wenn er/sie drauf steht-man sollte halt nur etwas Rücksicht auf andere nehmen. Grundsätzlich wird das als Ordnngswidrigkeit eingestuft und das war es auch schon.

2
Parhalia2 02.04.2017, 18:29
@LouPing

Na komm' ... die Gondeln in dieser Anlage dürften doch ohnehin mit entsprechendem Abstand zueinander soweit "gondeln" , dass der Anlagenbetreiber zumindest in gewisser Annäherung eines Päärchens mit gewissen " Intimitäten " ( wohl eher mal Küssen.... 😎 ) doch rechnet.

Das "andere" muss dann doch ein "ganz schnelles Nümmerchen" gewesen sein, in dem der Begriff "Quickie" ganz neue Dimensionen bekommt.... ( ausser sie hätte ihn vorher schon die ganze Zeit "stimuliert"...

1
ThemeparkMaus 03.04.2017, 19:37
@LouPing

Es ist weder mein Video noch Foto ;) nur für leute dies nicht kennen!

0
ThemeparkMaus 03.04.2017, 19:38
@Parhalia2

ich weiß wie ich ihn schnell zum abspri..... bringe wenns sein muss, auch im Geisterschloss :D

0

man weiß nur nicht, ob es eine Videoüberwachung gab. Das gibt dann evtl. Hausverbot.

Else Kling sagte immer: Ja - wenn´s schön macht

ThemeparkMaus 02.04.2017, 16:51

wahrscheinl. hätt ich dann den Videoüberwacher gesagt wenn er nix gesehn hat massier ich ihm einmal die .... haha

1

Ach, was , solange sich keiner darüber aufregt, ist da gar nix verboten.

Normalerweise gilt es als Erregung öffentlichen Ärgenisses, wenn man in der Öfffentlichkeit Sex hat - aber wenn es sowieso niemand bemerkt, hat man logischerweise auch kein Ärgernis erregt

Ich feier euch so!

Ich kenn die Geisterbahn sehr gut!
War schon oft in dem Park.

Dieses Kopfkino das ich jetzt hab, mega! 😄.

Ich persönlich find es nicht schlimm von euch und teile die Meinung: "Wo kein Kläger, da kein Richter!".
Euch wird nichts passieren, da bin ich mir sicher.

Aber auf so eine Idee kommen, echt mega! 😂😂😂
Ich hoffe ihr konntet es auch genießen.

ThemeparkMaus 03.04.2017, 19:39

Danke fürs Feiern! ^^ Ja nächstes mal dann in der Blue Fire! ^^

0

Was möchtest Du wissen?