Haben wir schon wieder eine Pandemie der geimpften?

 - (Gesundheit und Medizin, Pandemie)

6 Antworten

Falsche Interpretation !

Im Jahr 2020 waren alle Un geimpft. Heuer sind die Neuinfektionen vor allem bei den restlichen Un geimpften (laut Angabe der zuständigen Stellen). Die Mehrzahl der Geimpften haben keine Neuinfektionen. Sonst wäre die Katastrophe noch viel größer.

Ist das so schwer zu begreifen ?

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

0

Wir haben eine Corona- Welle der Geimpften und Ungeimpften . Das sollte man mal erkennen und sich in der blöden Zeit auf andere Dinge zu konzentrieren als sich gegenseitig zu hassen !

  1. Wo sehe ich auf diesen vergleichenden Bildern, wie viele Menschen trotz Impfung erkrankt sind? Soweit ich das sehe, werden alle gemeldeten Fälle dargestellt, unabhängig vom Impfstatus
  2. 2020 waren die Menschen noch nicht so "coronamüde" wie heute. Mehr Menschen haben sich an Hygienegebote und Kontaktbeschränkungen gehalten

Deine Aussage, dass mehr Menschen erkranken oder gar sterben, je mehr geimpft wird, können diese beiden Bilder nicht belegen.

Laut Gesundheitsministerium sind ca. 89-95% der Infizierten, die im Krankenhaus behandelt werden müssen, nicht oder nicht vollständig geimpft und 11% sind vollständig geimpft. Bei diesen 11% handelt es sich meist um Menschen hohen Alters oder mit schwerwiegenden Vorerkrankungen.

Trotz der hohen Inzidenz haben wir nicht annähernd soviele Todesfälle.

Daher ist deine Behauptung einfach falsch.

Impfungen wirken.

Das liegt wohl daran das Geimpfte denken sie wären 100% geschützt dabei könne sie sich noch anstecken. Sie halten sich nicht an Regeln und geben feiern und alles und infizieren sich reihenweise

Aber die Ungeimpften halten sich an alle Regeln? Das sehe ich nicht so.

1
@Bestenantworten

Ich kenne einge Ungeimpfte, die sich noch nie haben testen lassen. Die sind nicht nur gegen das Impfen, sondern auch gegen das Testen.

1
@Skibomor

Karneval, Fußballspiele, Fernsehshows, Weihnachtsmärkte, etc. Entweder dürfen Ungeimpft nur mit Test rein oder gleich draußenbleiben. In dieser Hinsicht haben Geimpfte bei 2G oder 3G Freifahrtsscheine. Da liegt das Gewicht der ungetesteten Gäste definitiv bei den Geimpften.

0

Was möchtest Du wissen?