Haben wir morgen auch Schulfrei

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe, es gibt bald eine Internetseite, wo das bundesweit für alle Schulen steht o_O

Also jetzt wirst Du noch nix rausbekommen, ruf in Deiner Schule an, achte auf Radiodurchsagen. Und nebenbei: Wenn Du wegen dem Schnee nicht aus dem Haus kommst, kannst Du eh nix daran ändern, egal ob schulfrei ist oder nicht.

Kehrmaschine und Schneeräummaschine welche ist zu empfehlen?

Hi, will mir für den Winter wegen zwei sehr großer Hofflächen gegen Schnee eine Kehr und Räummaschine kaufen zur Auswahl steht:

Set: Kehrmaschine »Handy Sweep 650TGE«, Breite/Ø: 60/35 cm

oder

Stiga Kehrmaschine SWS 600 G

oder

Texas Kehrmaschine Handy Sweep 619TG

jetzt ist die frage welche taugt was bzw braucht man mehrere vorwärts und Rückwärtsgänge oder reicht einer? was könnt ihr empfehlen und wie viel Leistung ist sinnvoll wir haben immer ca 10-20 cm Schnee wenn viel ist auch mal 30 aber eher selten

bin für Hilfe sehr dankbar

gruß

...zur Frage

Ist in Thüringen morgen Schule?

In Whatsapp gehen mir gerade alle auf die Nerven das wir morgen Schulfrei hätten. Weiss da jemand etwas genaueres?

...zur Frage

Tag nach der Konfirmation Schulfrei NRW

Also ich hatte heute meine konfirmation und habe gehört das ich morgen schulfrei habe...meine mutter ist einverstanden und ein Kollege geht auch nciht...doch wir hatten keine beurlaubung beantragt..nur das problem ist das unsere feier wahrschinlich noch ein wenig dauert und es auch später als 11 wird dann noch aufräumen und so und man ist locker bei 0:30 darf ich mrogen trotzdem zuhause bleiben mit dem grund das ich konfirmation hatte ?

...zur Frage

Welcher gebrauchte Allrad SUV kommt durch 30 cm Schnee?

Ich suche einen älteren kompakten Allrad SUV, der in 20 -30 Prozent Hanglage sicher durch 30 cm Papp Schnee kommt ohne stecken zu bleiben oder durch zu drehen.

Der Preisrahmen liegt bei 5000 Euro. Das ist wohl Baujahr 2005 - 2007. Er wird nur für den Winter benötigt, max. 500 Km.

Evtl. noch 14 Tage im Jahr um Brennholz nach Hause zu fahren. 1 bis 1,5 To Hänger, ungebremst

Hat jemand Praxis-Erfahrung wegen dem Schnee?

...zur Frage

Langeweile Schulfrei? Lol?

Hey Leute ich habe morgen keine Schule und mir ist langweilig hat jemand was gegen Langeweile??

...zur Frage

Schulfrei, wegen Schnee, wann?

Hi,

Ich habe eine Frage zum Umwetter und zum Schnee. Wenn es angenommen viel schneit, wird es dann Schneefrei geben?Ab wann muss die Schule Schneefrei geben? Muss die Schule Schneefrei geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?