haben wir miteinander geschlafen oder nicht?

8 Antworten

Naja... im prinzip habt ihr gekuschelt... nackt ^^ Richtigen "Geschlechtsverkehr" (SEX) hattet ihr in dem Sinne nicht. Ich hoffe ihr benutzt ein Kondom... weil "dass er auch in mir drin war... aber eben nicht viel"... davon wird man ganz schnell mal schwanger :D

ich nehme seit drei wochen die pille... aber danke

0

Die Frage ist doch, warum sollte man sowas überhaupt machen :D Wenn dann gleich richtig.

es ist halt unser erstes.. man muss sich dran gewöhnen... ich meine ich weis ja nicht was bei dir läuft aber man muss ja erst mal üben...

0

Ausser der Fage habt ihr verhütet, bleibt nur Kopfschütteln.

durch Trockensex schwanger?

Hallo!

Da oben steht ja schon meine Frage eigentlich, das Problem ist, ich hatte diesen sogenannten ''Trockensex'' mit meinem Freund vor knapp 3 Monaten, dannach kam meine Periode aber trotzdem noch regelmäßig, höchstens 1 oder 2 Tage verspätet, aber jetzt ist sie nach diesen 3 Monaten seit 5 Tagen überfällig und dann ist mir ist mir dieser Trockensex eingefallen, wir lagen halt aufeinander und haben uns sozusagen aneinander gerieben und er ist auch mit seiner hand unter meine hose an meine scheide (ich hatte aber noch einen slip an) und ich weiß nciht, ob da nicht vielleicht sperma an seiner hand davor war, ich bin mir extrem unsicher! kann es überhaupt sein, dass die periode erst nach 3 monaten aussetzt? ich habe so angst dass ich schwanger bin :( ich bin 15 Jahre und ich bereue das auch was passiert ist, also bitte schreibt mir nicht wie unreif und dumm das war, das weiß ich selbst.

Ich bedanke mich für jeden guten Ratschlag und jede Hilfe!♥

...zur Frage

Schwanger durch trockensex mit unterwäsche?

Hallo ich habe ich Problem... Vor ca 3 Wochen hatte ich meine fruchtbaren Tage und in der zeit mit meinem freund trockensex. Also wir hatten beide noch Unterhosen an, aber er hat sozusagen die Bewegungen nachgemacht. Er ist aber nicht gekommen. Nun habe ich aber angst das evt durch einen lusttropfen etc. Irgendwas schief gegangen ist. Das macht wir wirklich solle sorgen, mit meinen Tagen bin ich auch schon 3 Tage drüber. Aber ist das überhaupt möglich bei so einer minimalen menge? (bin noch nicht genau sicher ob ein lusttropfen überhaupt dabei war man hat zumindest nichts gesehen)

Ich mache mir trotzdem gerade echt dolle sorgen, ich weiß das War etwas unüberlegt, wenn alles gut geht habe ich mir auch schon fürs nächste mal die Pille geholt, aber bitte jetzt keine dummen antworten. Danke im vorraus

...zur Frage

Trockensex Übelkeit Sorgen

Hallo erstmal, Vor ungefähr drei Tagen hatte ich mit meinem Freund das erste Mal Trockensex bzw. Es war unsere erste sexuelle Annäherung.. Es war nicht geplant .. Eher spontan. Wir langen beide im Bett und haben etwas gekuschelt und uns geküsst. Nach einiger Zeit kam es irgendwie dazu das ich mich auf ihn gelegt hatte so das sein Bein zwischen meinen war ( sein Bein war mit meiner Vagina in Kontakt .. Den Rest kann man sich denken ) es war auch alles schön und gut.& sein penis war halt auch steif und ich bin mir ziemlich sicher das er nicht mit meiner Vagina in Berührung gekommen ist .. Wir hatten als beide noch alles an also er boxershorts und ne jogginghose und ich eine Leggins, unterhose & eine Slipeinlage . Naja nun zum Problem .. Seit ungefähr gestern ist mir irgendwie sau schlecht( ich musste mich noch nicht übergeben ) und ich habe wahnsinnige Blähungen .. Ich weis nicht ob da irgendwas schief gelaufen ist und ob das Schwangerschaftsanzeichen sind oder so ? Ich hab totale Panik ( ich bin 17 ) Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?