Haben wir irgendwann wieder eine Chance?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr steht nicht bei Null, denn das, was war, ist in deinem Kopf.

Er hat außerdem gesagt, dass du nichts hineininterpretieren sollst. Er hat vielleicht sein Gewissen erleichtert, aber kein erweitertes Interesse an dir.

Lass es bewenden und such dir bessere Gesellschaft als ihn.

Also mir kommt das Ganze irgendwie Spanisch vor. Erst weist er dich mit aller Macht zurück und dann hat er es sich ganz plötzlich anders überlegt und entschuldigt sich?Hast du ihn schon gefragt, wieso er aufeinmal wieder ankommt? 

Wenn du es jetzt noch mal mit ihm probieren willst, solltest du vorsichtig sein, nicht dass er sein bescheuertes verhalten wiederholt. Du solltest auch ein bisschen distanzierter zu ihm sein, um ihm zu zeigen, dass du ihm das nicht einfachso verzeihst  (sonst denkt er, er kann das immer bei dir machen,  weil er damit durch kommt) und damit er sich um dich bemühen muss. Auch wenn schon viel passiert ist, denke ich dass ihr noch eine Chance verdient habt. Sorg aber dafür, dass er sein Verhalten bereut!

Kommt halt drauf an, ob er sich wirklich geändert hat.

Was möchtest Du wissen?