Haben wir in Deutschland eine aktuelle Krankheit im Umlauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klar, hoher Blutdruck, Cholesterin, Rückenbeschwerden, Diabetes....usw sind wohl die häufigsten Krankheiten der Bevölkerung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss immer irgendwas im Umlauf Mademoiselle iralxr, da solltest du lieber etwas genauer fragen. Was Dramatisches im Sinne einer infektiösen Krankheitswelle scheint es wohl nicht zu geben, Google News meldet jedenfalls nichts Entsprechendes.

Und sei beruhigt, du "Chunuse" mut dum Kuntrubuss ist jedenfalls noch nicht gesichtet worden.

Gerade kommt auch schon die Polizei angefahren, nix wie duck und wech.

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwi6kYy_8e_MAhWkHsAKHb6dB3oQtwIIPTAE&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dj_8PNsnnwH4&usg=AFQjCNH_QIPHl7pmI7BYKUMFeS9YpVaHCA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?