Haben wir in deutschland auch eine Terrorstufe und wenn ja welche stufe haben wir gerade?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höchste Stufe. Aber da wird nix passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hope124
22.11.2015, 01:11

woher weißt du das ?

0
Kommentar von Typausulm
22.11.2015, 01:24

Warum sollte es aus gerechten dich treffen? Wenn du selbst ne Bombe mitnimmst Passiert dir erst recht nix! Die warscheinlichkeit das 2 Bomben in deiner nähe sind ist extrem gering:-)

0

Es wurde schon geschrieben: weil in den Hauptstädten viele Menschen wohnen, sie Bevölkerungs- und kulturelle Zentren sind. Aber es kommt noch etwas hinzu: sie sind auch politische Zentren, in ihnen residieren die Regierungen der jeweiligen Länder, und auch, wenn man diese nicht so ohne Weiteres treffen kann, weil sie bzw. ihre Mitglieder und deren Angehörige rund um die Uhr von geschulten Einsatzkräften beschützt werden, so wollen die Terroristen ihnen doch wenigstens Angst einjagen.

MfG

Arnold

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil in den Hauptstädten ganz viele Leute sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?