Haben wir eine besondere Bindung zu einander?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vllt Seelenverwandschaft? Ich habe das auch zu jmd gehabt und aktuell auch zu jmd. Dss fühlt sich an wie Familie, wie Wunschfamilie. Ist irgendwie Liebe, ohne den anderen weder besitzen zu wollen noch ihm und dessen Glück im Weg stehen zu wollen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin verwirrt. Irgendwie ist er dein Freund aber auch nicht. Seelenverwandschaft würde ich eigentlich auch nur sagen, wenn auch midestens Freundschaft drauß folgt.

Aber so als Gesprächspartner ist er ja auch dein Freund. Es gibt halt einfach Leute mit denen versteht man sich sehr gut und kann sich eben optimal unterhalten. Man kann eben in vielen verschiedenen Gebieten Synergie entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Du in deiner Fragestellung aufführst, das ist durchaus nicht so ungewöhnlich. Ergo Du kannst durchaus in deiner aktuellen Beziehung glücklich und zufrieden sein und Du kannst dich auch mit deinem aktuellem festen Freund über alles unterhalten und dennoch gibt es da auch noch deinen ganz normalen Freund oder meinetwegen auch Bekannten und mit dem kannst Du dich auch über alles unterhalten, nur letztendlich eben doch anders als mit deinem festen Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas nenne ich seelenverwandschaft, solche Menschen sehen meist wie es dir geht , ohne mit dir zu sprechen. Sowas ist Geldwert. Lg aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?