Haben wir am Dienstag Schule wegen Allerheiligen Berlin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da wirst Du wohl zu Schule gehen müssen, denn in Berlin ist Allerheiligen kein Feiertag.

In Brandenburg ebenso wenig. Doch die Brandenburger haben ja am Montag frei - Reformationstag.

Du kannst aber etwas positiv vermerken - im Jahr 2017 ist der Reformationstag auch in Berlin ein Feiertag, aber nur einmalig.

Wenn Du über alle Feiertage und Ferien gut informiert sein möchtest, am besten " Tante Google " fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Berlin ist Allerheiligen kein Feiertag, also hast du da Schule.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allerheiligen ist ein Feiertag für Bundesländer mit überwiegend katholischer Bevölkerung. Berlin gehört nicht dazu. L.G,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?