Haben Whatsapp memos vor gericht bestand?

5 Antworten

Sie können sicherlich als Beweise zugelassen werden. Das wird im Einzelfall geklärt. Memos haben sicher eine höhere Aussagekraft.

Es wurde aber mir gesagt du hast doch eh keine Zeugen, bringt das was ?

0

Zeugen für was?
Wenn zB schriftlich nachvollziehbar ist das es um eine "Leihgabe" geht und der diese nicht mehr zurück geben will, brauchst keine Zeugen da es schriftlich hast

0

Sie sind nicht per se ausgeschlossen.

Es kommt halt auf den Richter im Einzelfall an, wie er das bewertet und was er daraus macht.

Ich glaube die werden zugelassen aber das muss man vlt vorher nochmal mit dem Gericht besprechen und um Erlaubniss bitten.

Würde sowas in der Vorladung zum Gericht stehen? Da steht ja drunter, folgende Beweismittel und zeugen sind zugelassen

0

Nachrichten-Anzeige beim iPhone ändern (WhatsApp)?

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich meine Nachrichten Time-Line von oben runter ziehe und mir WhatsApp Nachrichten angezeigt werden, steht immer nur „Nachricht von ...“ da. Zu meiner Frage...früher war das noch nicht so, sondern ich konnte im entsperrten Zustand meine Nachrichten ohne die App zu öffnen, lesen. Wie geht das wieder umzustellen? Aber zwecks Datenschutz möchte ich nicht, dass man es im unentsperrten Zustand lesen kann.
Besitze ein iPhone. LG :)

...zur Frage

WhatsApp Verläufe noch da?

Wenn ich mein IPhone zurücksetze und mir WhatsApp wieder neu drauflade sind dann meine WhatsApp Verläufe noch da wenn ich ein Backup gemacht habe?

...zur Frage

WhatsApp Verläufe im Nachhinein hinzufügen?

Also, Ich komme zum Punkt. Seit Weihnachten habe ich ein neues Handy. Meine Verläufe wollte ich über Google Drive mitnehmen bin aber nie dazu gekommen. Heute hab ich mein altes Handy gefunden und wollte es machen. Meine Frage geht das auch wenn das neue Handy bereits neue Verläufe hat? Werden die Verläufe dann "Datums - gerecht hinter die neuen Nachrichten getan?,,

...zur Frage

Frage an WhatsApp-Experten?

Liebe Experten, ich habe folgendes Problem mit WhatsApp: Ich habe ein neues Smartphone gekauft und bei der Gelegenheit auch gleich einen neuen Tarif bei einem neuen Anbieter gebucht. Die alte Rufnummer habe ich mitgenommen.

Auf dem neuen Telefon läuft WhatsApp nur unvollständig. Ich kann Nachrichten senden, und die kommen auch an, und ich sehe alle meine alten Chat-Verläufe. Aber ich kann keine Nachrichten empfangen. Die Nachrichten werden beim Gesprächspartner mit zwei Häkchen als "gesendet und empfangen" gekennzeichnet, aber ich bekomme nichts.

Hat jemand eine Idee, was ich da tun muss? Handy ausschalten und neu starten habe ich schon versucht, das nützt nichts.

...zur Frage

Warum hängt sich WhatsApp manchmal öfters auf?

WhatsApp war mal schwerfällig als ich die Gruppen Nachrichten lesen wollte und hängte sich ständig auf und paar Gruppe rausgehen half nichts und seit ich alle Chats leerte und in Gruppen blieb ist es besser weil sich auch bei wenig Chats viel Chat Verläufe sammeln können.

...zur Frage

Whatsapp kann die chat verläufe nicht lesen

Wenn ich whatsapp öfne dann kommt da Whatsapp kann die Chat Verläufe nicht lesen und wenn ich auf Wiederherstellen drücke schließt sich whatsapp wieder :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?