Haben Werbeagenturen Samstags offen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey,

ich sehe das genauso. Werbeagenturen sind "normale Büros" und haben daher meist auch normale Büro-/ Öffnungszeiten von 9-17 Uhr. Du kannst in dieser Zeit also relativ gefahrlos - ohne Termin - dort erscheinen und wirst jemanden antreffen.

Da in der Werbebranche allerdings meist recht lang gearbeitet wird, Termindruck und Überstunden relativ normal sind, wird in einer typischen Werbeagentur aber auch meist am Wochenende oder abends jemand anzutreffen sein.

Liebe Grüße, Daniela von KM2 >> (http://www.km2.de/) - auch einer Werbeagentur, bei der Samstags oft jemand anzutreffen ist ;-)

Also ich bin fast jeden Samstag in der Werbeagentur, dies ist zwar keine öffentliche Öffnungszeit jedoch wissen unsere Kunden das ich im Büro bin. Bei kurzfristigen Rollout Termin kann es auch mal vorkommen, dass alle Webdesigner das Wochenende durcharbeiten müssen.

Beste Grüße Stephan von der Werbeagentur 4c media, www.cccc.de

Werbeagentur 4c media - (Werbung, Grafik, Werbeagentur)

für Kundenverkehr i.d.r. geschlossen. Heisst nicht, dass dort nicht gearbeitet wird (auch sonntags)... Agentur halt...

Also ich weiss das mann Agenturen zumindest Telefonisch immer erreichen kann.

Werbeagenturen sind ja meist reine Bürobetriebe und haben meist am Samstag zu.

Die werden üblicherweise geschlossen haben

ich hab samstags offen

Meneifoal 30.10.2009, 20:40

und du arbeitest in ner Werbeagentur?

0
fourxxx 30.10.2009, 20:43

offen oder geöffnet? ;)

0

nein, ist doch kein kaufhaus?!

Was möchtest Du wissen?