Haben weniger Trainingseinheiten eine negative Konsequenz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich haben weniger Trainingseinheiten weniger Wirkung als viele. Vorausgesetzt, du trainierst bislang und künftig in jeder Einheit optimal (was hier niemand beurteilen kann), werden weniger Wachstumsanreize gesetzt als bisher. Das Muskelwachstum wird sich daher verlangsamen. Ein Muskelabbau sollte damit aber noch längst nicht verbunden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Fitnesstudio besuche von 3/ Woche auf 0/ Woche reduziert - Konsequenz meine Muskeln verschwinden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onyva
21.06.2016, 19:48

Troll

0
Kommentar von civili
25.06.2016, 23:11

Nein kein Troll, bin in einem Clever Fit angemeldet war auch die ersten zwei Jahre Aktiv, jetzt nicht mehr:)

0

Was möchtest Du wissen?