Haben viele Menschen heutzutage jedes Valentinstag als Single verbracht ?

9 Antworten

Wovon maximal nur die Hälfte als "Singlezeit" zählt... da man ja davon ausgeht das weder Babys noch Kindergartenkinder noch Grundschulkinder Liebesbeziehungen führen.

Zu deiner Frage: Ob es viele Menschen gibt die bislang ihre gesammte Erwachsenenzeit über jeweils zum Valentinstag Single waren und auch an jenem Tag kein Date hatten: Das kann man sicher nicht in Stein gemeißelte Zahlen fassen.

Ich weiss nicht, wozu das ganze Theater mit dem Valentinstag gut sein soll! - Historisch gesehen gehoert er jedenfalls nicht zu Deutschland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja klar. Valentinstag ist ein Fest der Kirchen zum Gedenken an Valentinus.

das wissen nur die wenigsten. Dabei kann man es ohne weiteres im Internet nachschlagen.

Was bitte ist an diesem Tag besonders? Ich liebe meinen Mann doch das ganze Jahr

19jahre single aber morgen das erste Mal eindate :3

Was möchtest Du wissen?