Haben viele menschen hemorhöden (oderso) oder eher wenige?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Es trifft fast alle früher oder später nur die wenigsten reden darüber. 

Hämorrhoiden sind im Prinzip ausgestülpte Adern und die können sich auch innen befinden.

Sie können meistens schmerzlos entfernt werden - z. B. durch Veröden. 

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Volkskrankheit schlecht hin..
Zur Vorsicht aber immer beim Proktologen abklären lassen , ist keine schlimme Untersuchung und geht relativ schnell und du hast innere Ruhe , dass es nix ernsteres ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hämorrhoiden (auch: Hämorriden)  Hat jeder.

Eine Krankheit dort zu haben, scheint sehr Unangenehm zu sein. Aber das ist weit-verbreitet, damit Probleme zu haben, besonders im Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich habe (noch) keine, kenne aber sehr viele mit diesen °°klabusterbeerchen°° - wie wir sie nennen   ,-)))))))))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aalauge
04.09.2016, 21:28

Klabüsterbeeren, sind doch Scheißekügelchen die sich an den Arschhaaren bilden. Es gibt doch den Spruch. Klabüsterbeeren, erntest du zu früh, gehen sie kaputt, erntest du zu spät, reißt du die Wurzeln mit raus. Der Spruch muss aber aus einer Zeit kommen, als tägliches Duschen noch nicht die Regel war.

0

Eher mehr Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die hat jeder Mensch, sonst würde die Kage (g = ck)aus dem Poloch laufen. LOOL

Aber nur bei manchen Leuten sind sie entzündet! Sind schon einige denke ich. 

Am besten ab zum Proktologen und untersuchen lassen, ehe es richtig schlimm wird!

Gute Besserung!  ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja natürlich bist du die einzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hämorrhoiden kommen relativ oft vor , fast jeder 2. hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?