Haben viele Menschen Freundliche Fassade , steckt dahinter einen schlimmen Charakter?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du eine negative Korrelation, also je freundlicher die Fassade, umso fieser der Charakter? Das würde ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist der Korrelationskoeffizient hierfür ziemlich gering.

Nee, aber es gibt sehr naive Menschen, die nach außen hin.. ach nee, da ist ja keine Fassade.

Menschen funktionieren selten nach dem Schema: A + B = C.

Verallgemeiner nicht die Aussagen.

Es gibt freundliche Menschen, die wow - Überraschung - auch ehrlich freundlich sind.

Es gibt auch unfreundlichere Menschen, die sich auch so geben.

Es gibt Menschen, die eine Fassade aufrecht erhalten, ja. Aber es heißt noch lange nicht, dass wenn jemand freundlich ist, dass dahinter jemand steckt, der es gar nicht ernst meint.

Menschen teilen sich nicht unbedingt in gut und böse auf.

Definiere erstmal "schlimmer Charakter" - was meinst du damit?

Es gibt solche Menschen, aber oftmals steckt hinter einer freundlichen Fassade kein schlimmer Charakter, sondern andere Probleme! Die meisten freundlichen Menschen sind jedoch auch tatsächlich freundliche Menschen. 

Manipulative Menschen sind oftmals so gestrickt.

trialpruf 11.08.2017, 23:29

WoW . Du bist Experte . Ich hab das genauso erlebt . 

0

Nicht immer! Aber oft.

Was möchtest Du wissen?