Haben viele Jungs ne "Fake Freundin"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne, bin ein Junge kenne das aber au net wie soll man denn auch eine Freundin bekommen wenn alle denken man sei vergeben 😂😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsxoxo
24.07.2016, 21:57

ja das war auch mein Gedanke :D

0

Da muss man uns Jungs verstehen... Was erwartet ihr denn? Diese Jungs (ich gehöre da zum Glück nicht dazu) haben meistens eine Freundin was soviel heißt wie: Ich knutsche mit ihr um zu zeigen wie cool ich bin aber ich hasse sie iwi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cmsxoxo
24.07.2016, 21:44

ja das finde ich schlimm :/

0
Kommentar von cmsxoxo
24.07.2016, 21:55

aber besser bei uns haben alle freundschaft plus ._.

0

Oh ja, ich kenne mindestens 5 Leute 😂 Einer davon macht das ständig um sogar mich eifersüchtig zu machen, was n Schwachsinn 😂 Denk dir nix bei, das machen echt vieleeeee. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein keinen einzigen. Dein Ex will dich nicht eifersüchtig machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?