Haben viele Jungs ne "Fake Freundin"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ne, bin ein Junge kenne das aber au net wie soll man denn auch eine Freundin bekommen wenn alle denken man sei vergeben 😂😂

ja das war auch mein Gedanke :D

0

Da muss man uns Jungs verstehen... Was erwartet ihr denn? Diese Jungs (ich gehöre da zum Glück nicht dazu) haben meistens eine Freundin was soviel heißt wie: Ich knutsche mit ihr um zu zeigen wie cool ich bin aber ich hasse sie iwi.

ja das finde ich schlimm :/

0
@cmsxoxo

Seit ich auf dem Gym bin jedes Jahr immer das gleiche... alle 5 Wochen zusammen, danach wieder ein halbes Jahr getrennt und dann wieder zusammen...

0

aber besser bei uns haben alle freundschaft plus ._.

0

Oh ja, ich kenne mindestens 5 Leute 😂 Einer davon macht das ständig um sogar mich eifersüchtig zu machen, was n Schwachsinn 😂 Denk dir nix bei, das machen echt vieleeeee. 

LG 

Nein keinen einzigen. Dein Ex will dich nicht eifersüchtig machen.

Was möchtest Du wissen?