Haben viele Erwachsene Plüschtiere?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich (23) hab die wichtigsten aus meiner Kindheit behalten, die meisten sind allerdings in einer Kiste. Einige stehen allerdings auch in der Wohnung rum, als Deko und Erinnerung, zB mein Ottifant, den ich bei einer Otto-Vorstellung mit Mama bekommen hab.  Ein größeres Poyo-Stofftier schläft jede Nacht zwischen mir und meinem Freund und passt auf uns auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da ich mir wohl mein kindliches Gemüt auch noch erhalten habe, gibt es bei mir auch ein paar Stofftiere, u.a. ein großer schwarzer Panther und eine kleine Siamkatze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine mutter ist fast 90 und hat beide betten voller plüschtiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich selbst halte nichts davon, aber jeder wie er es mag.Viele besitzen puppen-ist eine sammlerleidenschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?