Haben viele deutsche zu viele gangster filme gesehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was meinst du auf jeden Mord wieviel andere Straftaten kommen da? Vermutlich ebenso jeweils mindestens das doppelte! Ist halt ein Land mit ungenügender sozialer Absicherung aber sehr entwickelten Strukturen, wer nichts hat, hat also nicht mal ein Stück Land für Selbstversorgung, da kommen manche schon mal eher auf illegale Ideen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von automatkrahn
10.12.2015, 22:25

In usa gibt es auch essensausgabe und so nieman muss da hungern in deutscgland sind schätze ich mal genau soviele wie in usa obdachlos? Von sehen her

0

Viele normale Amerikaner leben deutlich sicherer als in deutschen Großstädten und das obwohl es in manchen Städten mehr Morde gibt. Das liegt daran, dass diese Morde fast ausschließlich in den Ghettos vorkommen, während die guten Stadtteile sicher sind.

Nehem wir doch einfach mal Los Angeles. Die schlechten Bezirke und Vororte wie Compton oder South Central sind gefährlich, Bezirke und Vororte wie West Los Angeles, Beverly Hills usw., sind sicherer als die Großzahl deutscher Städte. Ich und alle meine Freunde wohnen in den sicheren Bezirken von L.A. und ich habe hier noch nie einen Schusswechsel gehört. (auch wenn das sicher mal irgendwo passiert) 

So trennen die USA ihre Bürger und du siehst die schlechten Bezirke auch nie, weil die Highways daran vorbei führen. Ein bedenkliches System, aber so beschwert sich der normale Bürger halt nicht.

Der Maßstabsind immer die Verhältnisse zu Hause. Und wie du schreibst haben die USA eine vielfach höhere Verbrechensrate gegenüber Deztschland.

Auch die Armut ist dort viel höher - hier bekommt jeder mindestens Hartz4 und somit eine Wohnung bezahlt.

In D hat jeder eine Krankenversicherung.

Schlimmer geht immer, aber das macht die USA nciht zu einem vorbildlichen Staat.

Kommentar von californiaaa
11.12.2015, 09:41

Trotzdem besser als Deutschland. Hier hat keiner meiner Leute Hartz 4, keiner meiner Freunde ist ohne Job. Du kannst wenn du gearbeitet hast ohne Probleme dein Arbeitslosengeld bekommen, viel einfacher als in Deutschland, aber danach solltest du dich bemühen, dich selbstständig machen usw., bei euch finaziert das Amt noch die Faulen, bezahlt mit euren Steuergeldern.

0

Was laberst du ? Schuld an der Sache ist die Politik , Amerika das einuiw Land wo 4-Jährige zu Mördern werden weil irgendein verantwortungsloser Elternteil denen eine Waffe in die Hand drückt .
Aber ich weiß nicht genau auf was du hinaus willst ... ?

Kommentar von automatkrahn
10.12.2015, 22:23

In afrika gibt es kindersoldaten? Usa hat ne nuedriege mirdrate in weltdurschnitt weißt du was alles so in 3 welt ländern passier worüber nich berichtet wird

0
Kommentar von callmeskid
10.12.2015, 22:28

Ich versteh immer noch nicht auf was du hinaus willst ... Natürlich gibt es Kindersoldaten , sogar eher im Asiatischen Bereich wie z.B in Syren und mir ist auch klar was in 3. Weltländern passiert ... aber erklär mir erstmal auf welche Frage du eine Antwort willst oder eine Diskussion .

0

Was möchtest Du wissen?