Haben viele Angst vor Ablehnung?

2 Antworten

Ich persönlich spreche aus eigener Erfahrung und ob jemand dich mag oder nicht es interessiert dennoch wie du über ihn denkst ... Ich selber kann meine Gefühle manchmal nicht ausdrücken weil ich zu viel angst habe wirklich einen "Korb" zu bekommen ...

Es ist keine Angst vor Ablehnung. Es ist geknickter Stolz, denn viele Frauen meinen, sie bekommen alles, was sie wollen. Ist es nicht so, werden sie zickig. Es kratzt halt bei den Frauen am Ego, wenn sie "abgelehnt" werden. 

14

ja ein selbstwertproblem? Weil wenn ich im Reinem mit mir bin brauche ich doch diesen EGO_push nicht ...

0

Warum verhält sie sich so komisch in der Situation?

Hallo,

wie schätz ihr eine Frau ein, die zwar zusagt zu Treffen aber dann kurzfristig absagt, aus irgendwelche Gründen. Sich aber dann immer wieder meldet und fragt was ihr macht undzwar genau zu der Zeit wo das Date hätte stattfinden sollen. Oder sie sagt Euch sie sei nun fertig mit ihrer Sache und frage was ich mache.

Ist das ein Verhalten aus Desinteresse oder einfach weil dei Frau hier Angst bekommen hat und nerös wurde?

Bei öffentlichen Veranstaltungen meldet sie sich uns sagt, dass sie es schön finden würde wenn wir uns über den Weg laufen.

Sie redet schon sehr viel in meiner Gegenwart und hat sich dafür auch bereits entschuldigt. Beim ersten Date hat sie meist nur gerade ausgeschaut.

Mich verwundert halt teilweise die Nachfrage was ich den mache? Ebenso schreibt sie aber nach Absage der Treffen weiter oder schickt mir sogar ein Bild von sich.

Warum das Ganze?

...zur Frage

Kein Interesse oder keinen Plan wie?

Hallo;

wie seht ihr eine junge Frau die nachfolgendes Verhalten bei den Dates zeigt.

- Ist passiv und sagt kaum was.

- lässt Körperkontakt zu, lässt sich küssen

- sendet dir nach dem Treffen einen Kusssmilie mit Herzenskuss.

- Meldet sich bei dir, aber meist mit belanglosen Nachrichten z.B. Foto vom neuen Auto ihres Vaters.

- Vor dem ersten Treffen, schaute sie euch an in einer Bar. Als ihr zurückblickt schaut sie sofort weg.

Hat die Frau wenig Interesse an euch? weil wieso zeigt sie sonst nicht offen und deutlich ihr Interesse?

...zur Frage

Liebesfilme mit "bösen" Jungs...

Ich suche Liebesfilme, bei denen der Mann (oder meinetwegen auch die Frau) am Anfang eher "böse" ist, nicht zu ihren Gefühlen stehen will etc. aber am ende weniger...

...zur Frage

fremde Frau vor Supermarkt ansprechen?

Hallo

Seit einiger Zeit fällt mir eine Frau auf, die wie ich oft im selben Supermarkt einkauft. Ich finde sie wirkt irgendwie nett und sie hat mir letztens auch zugelächelt, als wir uns wieder trafen. Nun meine Frage.. ist es erlaubt einfach fremde Frauen anzusprechen?? ich habe immer so eine Angst vor ne Ablehnung oder das sie rebelliert. Was denkt ihr Frauen darüber??

...zur Frage

Flirtchat: Frau gibt immer nur kurze Antworten und fragt nie etwas.

Wenn eine Frau sich bei einem Typen meldet(schriftlich über nen Chat), die beiden ins Gespräch kommen. Der Typ sie dann fragt was so geht mit Schule/Ausbildung, Zukunft usw. Die Frau aber immer nur so kurze Antworten gibt und selber nichts fragt. Was geht dann im Kopf dieser Frau ab ? (nicht böse gemeint) ^^

...zur Frage

Wie schätzt ihr die Frau aufgrund des Verhaltens ein?

1) Sie schaut dich in einer Bar und als du den Blickkontakt erwiderst schaut sie sofort weg. Sie sagt aber später zur dir, warum du sie nicht angesprochen hast.

2) Sie stellt sich in deinem Sichtbereich hin damit du sie bemerkst und sie ansprechen kannst.

3) Sie sagt jedes Treffen sofort zu, aber sagt dann nicht viel bei den Treffen und ist verhalten.

4) Sie schreibt dir aber nach dem Treffen Kusssmilies mit Herzchen

5) Sie meldet sich bei dir oft mir belanglosen Nachrichten z.b. das sie gerade eine Wand streicht

Ist das ganz normales Verhalten oder ist die Frau schüchtern bzw. unerfahren bzw. verklemmt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?