Haben Viecher (Spinnen etc.) übelste schmerzen wenn Sie Sterben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzen wie Säugetiere sie empfinden, können Insekten vermutlich nicht haben - dazu fehlen ihnen die speziellen Schmerzrezeptoren in der Haut (die sie ja auch nicht haben).

Aber du kannst sicher sein, daß sie auch etwas empfinden, und das wird kein Vergnügen sein.

(Schließlich braucht jedes bewegliche Lebewesen eingebaute Warnsignale, damit es bei schädlichen Dingen Abstand hält.)

Das kommt wohl drauf an, wie sie zu Tode kommen. Offenbar meinst Du Insekten und Spinnentiere. Die haben jedenfalls ein Nervensystem, daher könnte man auch annehmen, daß sie Schmerz empfinden. Gruß, q.

gegenfrage hast du " Übelset schmerzen" wen du stirbst ? klahr haben tiere auch schmerzen oder meinst du den macht das spass zu sterben?

Was kann man gegen Spinnen im Haus tun?

Was kann ich nur gegen diese ganzen Spinnen tun. Ich pflege meine Wohnung, doch jedes Mal krabbeln diese Viecher wieder in den Ecken herum. Gibt es etwas dagegen?

...zur Frage

Spinne ?? Wie geht sie schenll tooot

Hier is eine schwarze spinne in meinem zimmer !!!!!!! Kannn ich sie mit haarspray töten ???? Ich habe die übelste Phobie gegen die viecher egal wie klein sie sind ! Hilfe !!!!!!! Sie ist klein und schnelll und sie kann sprinen O_O spinnen müssen sterben ich habe große angst . Ich weine fast !!!!!! Wie geht sie tot ohne das ich nah ran muss ????????????

...zur Frage

kleine Braune haarige Viecher im Bett?Bitte Hilfe!!?

Habe diese Viecher im Bett gefunden und ich weis nicht was das ist. Sind klein 1-2 mm haarig leicht gestreift, guckt auf das Bild. Hilfe bitte !!

...zur Frage

Woran sterben Spinnen?

In Kellern sehe ich oft tote Spinnen in den Ecken, die in ihren Netzen hängen. Woran sterben die? Meistens sind es kleine Zitterspinnen.

...zur Frage

Wie kann man Insekten fernhalten?

Ich habe ein Problem: Nachdem ich endlich nachts schlafen kann, will ich für den nächsten Sommer vorsorgen.

Letzten Sommer hatte ich ein Pollenschutzgitter vor dem Fenster, um Insekten abzuhalten. Davor das Jahr war es nur ein Flegengitter, beide Teile haben aber nichts gebracht und es sind immer irgendwelche Viecher hereingekommen. Da ich aber keine Lust auf Spinnen, Fliegen und Stechmücken habe, ist meine Frage:

Was kann ich tun, damit die Viecher draußen bleiben?

Teilweise ist das Fenster tagsüber geöffnet und dann nachts, allerdings kommen die Viecher auch rein, wenn das Licht aus ist. Und meistens sind die Spinnen direkt über dem Bett, sodass ich jedesmal einen Schrecken bekomme, wenn ich aufwache. Und von Stechmücken will ich erst gar nicht anfangen.

Vielen Dank schon einmal für (hilfreiche!) Antworten!

...zur Frage

Spinnen töten? / Spinnenphobie

Hii Leute,also,ich habe RIESIGE Angst vor Spinnen. Blöderweise hat sich eines dieser Viecher bei mir eingenistet und prompt Babys bekommen. Natürlich bei meinem Bett,wo sonst.:( Hab gehört,die sterben wenn man Haarspray draufsprüht....stimmt das?? Und WEHE irgendjemand kommt mir jetzt mit freilassen. Versucht mal EKELHAFTE BABY-SPINNEN einzufangen,Viel Spaß:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?