Haben vergangene Unfälle Auswirkungen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, kann sein, muss aber nicht. Der eine geht inb den Keller und wird von einer Katze erschreckt und hat ein Trauma, der andere hat hunderte negative Erlebnisse, Stürze beim Sprung mit dem Motorrad über Autos. Bricht alle paar Monate irgendetwas, steht auf klopft sich ab undn nimmt es als das was es ist: Zufälle fallweises Pech usw. 

Es liegt an dir ob du jetzt Angst hast oder als Ansporn mehr zu tun. Welcher Typ bist du?

  • Ich habe mich an einer Nadel gestochen,. tut weh, darf nie wieder passieren.
  • Hatte Pech, werde vorsichtiger sein und normal weiterleben
  • Uff, war das ein Tolles Erlebnis, Daumen wieder angenäht, wichtige Haut transplantiert: Da geht noch meeeeehhhhr

1,2 oder 3 nun musst du dich entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Angst vor Fahrrädern haben also ein Trauma.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest ein Trauma davongetragen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?