haben unser wc renoviert mein mann hat alles vorgearbeitet . 2 Handwerker ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Je nach Aufwand, Fliesenqualität und Marken von Sanitärobjekten und Armaturen kann das schon sein. Zumal, wenns ein Installateur und ein Fliesenleger war. Allgemein: Wenn man sich keinen Kostenvoranschlag    machen lässt, darf man sich am Ende nicht über hohe Preise wundern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manna
18.10.2016, 20:17

Danke für die Antwort.Es wurden von den 2.Handwerkern nur die wasserrohre ausgetauscht .Nicht mal gebohrt das hatte mein Mann alles vorbereitet.keinerlei andere tätigkeit.

0

Kann gut sein, einen für die Sanitäranlagen und einen fürs fliesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manna
18.10.2016, 20:10

mußten nur die wasserrohre ausgetauscht werden

0

Was möchtest Du wissen?