Haben uns lange nicht getroffen. Wie soll ich vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, warum seid ihr eigentlich so kompliziert. Anrufen, zu ihm gehen. Wenn ich das richtig verstanden habe, seid ihr in der Schule zusammen und versteht euch auch gut. Warum fragst du ihn da nicht persönlich, ob er nicht Lust hat mit dir zusammen etwas zu unternehmen. Du hörst ja, was er dann sagt und kannst dir eine Meinung über ihn bilden., oder auch reagieren. Das muss doch nicht immer so umständlich sein. Und es ist auch eine normale Frage und  kein Nachlaufen, auch wenn du dieses Mal den Anfang machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn heute anrufst oder eine SMS schreibst ist es immerhin weniger komisch als nächstes Monat, nächstes Jahr... - und dann tust du es nie!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran komisch sein? Ruf ihn einfach an und sei wie immer. Wenn du dir jetzt einen Plan zurecht legst machst du es beim Anruf sowieso ganz anders :) das ist einfach so. Einfach Telefon in die Hand nehmen, Nummer wählen und Hallo sagen, wenn jemand abhebt. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zefixs
18.11.2015, 15:14

Wenn ich ihn anrufe sitze ich da stottere die ganze Zeit weil ich "Angst" vor seiner Reaktion habe. Kann man auch einfach eine Nachricht schreiben weil ich ihn dann nicht live höre falls seine Reaktion irgendwie komisch ist. Ich weiß es hört sich alles albern an

0

Was möchtest Du wissen?