Haben uns geküsst, wie geht's weiter?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mach dir keine Gedanken was passieren könnte, sonst verkrampfst du dich und die Stimmung zwische euch könnte kippen. schreibt einander einfach weiterhin und schau was sich daraus entwickelt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Triff dich nach dem Urlaubt mit ihr, wenn ihr euch wieder küsst, sagst du ihr direkt danach, dass du sie liebst und ich bin mir sicher, sie wird es auch erwidern. Immer schön Augenkontakt haben und ihr ein Gefühl der Geborgenheit vermitteln.

Lg Felia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

V or allem nicht in diesem Tempo weiter machen (24/7)

sonst wird es bald fade, ob mit, oder ohne küssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frage sie doch einfach mal was sie für dich empfindet, vielleicht liebt sie dich schon und ist zu schüchtern um es dir zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiter schreiben in der Zwischenzeit. Nach dem Urlaub wird sich alles andere ergeben, auch ein Kuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolry
21.07.2016, 12:36

Ja also wir sind beide im Ausland, haben also kein Internet.

0

Du kannst dich ja auch vom Urlaub aus mal melden! :)

Und danach mal wieder treffen und schauen, wo ihr beide steht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, genau wie du es geschrieben hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?