haben unhübsche männer theoretisch chancen bei schönen frauen?

11 Antworten

Sicher ist es subjektiv. Aber grundsätzlich kann man sagen, dass eher hässliche Männer auch bei hübschen Frauen bessere Chancen haben als hässliche Frauen bei hübschen Männern und auch hässliche Frauen bei hässlichen Männern. Frauen gehen stärker nach Bildungssstand, Verdienst und Sicherheit, Männer nach jungem Aussehen und körperlicher Attraktivität. All das ist aber nur im Durchschnitt so.

schau doch nur auf die Straße..das sieht man doch ständig...und umgekehrt genauso...das man sich oft fragt...wie kann das...

Wenn Du selber eher ein hässlicher Vogel bist, dann solltest Du eigentlich wissen, dass innere Werte zählen, oder? Du willst schließlich, dass Deine Partnerin auf diese inneren Werte schaut. Findest Du es dann richtig, wenn Du selber vor allem eine schöne Partnerin haben willst? Findest Du nicht, dass Du da mit zweierlei Maß misst?

Ich denke, man sucht sich seine Partner für ernsthafte Beziehungen immer nach den inneren Werten aus. Eine gute Optik kann zwar Interesse erregen, aber sie reicht nicht, um dieses Interesse länger zu binden, und mir ist ein hässlicher Vogel mit Witz, Charakter und Geist erheblich lieber als ein hohler oder selbstverliebter Schönling. Am liebsten hat man natürlich immer "the complete package" - aber am Ende ist die Optik nachrangig. Schönheit ist schließlich vergänglich. Dummheit hingegen bleibt. Weswegen ich es auch befremdlich finde, wenn ein nach eigenen Angaben hässlicher Mensch, der es also besser wissen müsste, vorrangig nach einer schönen Frau sucht.

Häh? Man sucht sich doch sein Schönheitsempfinden nicht aus! Genauso wenig wie sein eigenes Aussehen. Wieso sollte ein "hässlicher" Mensch, Attraktivität anders empfinden müssen, nur weil er vielleicht selbst nicht attraktiv ist? Totaler Quatsch!

0

Haben große Männer generell mehr Chancen bei Frauen? Oder kann man das nicht verallgemeinern?

...zur Frage

Wie finden ihr Frauen, Männer ohne Bart?

Mögt ihr Frauen es, wenn Männer keinen Bart haben?

Oder ist das eher ein MUSS?

Oder haben die ohne, keine Chancen bei euch?

...zur Frage

Habe ich ein gestörtes Verhältnis zu Beziehung/Frauen?

Ich hatte nicht viele Freundinnen in meinem Leben, ich weiß auch nicht so recht wieso. Ich bin nicht der Typ der das braucht oder der besonders darauf aus war Frauen klar zu machen, aber ich habe mich verliebt und ich habe immer mit ganzer Kraft geliebt. Meine 2 längten Beziehungen gingen 3 und 4 Jahre.

Die erste war im alter von 16 bis ca. 19 Jahren, die Trennung traf mich übel, das war der schlimmste Liebeskummer den ich je hatte, ich dachte ich würde sterben. Noch 1 Jahr nach der trennung trauerte ich aber irgendwann wurde es immer dumpfer, die Erinnerung immer blasser aber irgendwie in meinem Unterbewusstsein fing ich an Frauen irgendwie zu meiden, ich genoss zwar ihre Gesellschaft aber irgendwie nur weil ich mit Frauen gut reden kann.

Es lagen 4 Jahre Single dasein dazwischen, ich hatte in der Zeit auch keinen Sex oder sowas und manchmal hatte ich das verlangen aber ich wollte nicht einfach mit IRGENDEINER Frau schlafen und nach 4 Jahren geschah es dass sich ein Mädchen in mich verliebte und mir hinterher gelaufen ist, wie ein Hündchen und ich dachte mir, vielleicht ist es bei ihr anders. Wer mich so sehr will hat eine chance verdient, nach 4 Jahren endete auch diese Beziehung, ich war wieder enttäuscht und sehr traurig und irgendwie finde ich nun Frauen überhaupt nicht mehr attraktiv.

Seitdem habe ich überhaupt kein verlangen mehr nach Frauen, ich finde sie nicht attraktiv, sie ziehen mich nicht an, ihren Körper betrachte ich höchstens aus anatomischer sicht, ähnlich wie ein Arzt, ich sehe einen Menschen aber nichts daran zieht mich an. Eins vorweg, Männer ziehen mich auch nicht an.

Irgendwie verknüpfe ich unterbewusst Frau und Beziehung immer mit etwas negativem.

Meine sexualität scheint vollkommen verschwunden zu sein.Ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Absolut garkeine

...zur Frage

Mögen asiatische Männer deutsche Frauen?

Ich persönlich finde Asiaten voll süß aber stehen sie überhaupt auf den europäischen Stil? Ich habe gelesen das sie deutsche gar nicht attraktiv finden. Habe ich als deutsche jetzt schlechtere Chancen als andere?

...zur Frage

Warum haben chinesische Männer bei deutschen Frauen keine Chancen?

Wieso haben asiatische Männer bei der deutschen Frau keine Chancen, aber asiatische Frauen bei deutschen Männern sehr gute Chancen?

Bedeutet dies, dass Männer bei der Partnerwahl von Natur aus benachteiligt sind?

...zur Frage

Warum sind schöne russische Frauen (Russlanddeutsche) oft mit einem russischen Typ zusammen bzw. warum haben deutsche Männer so wenig Chancen bei ihnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?