Haben Träume eine tiefer gehende Bedeutung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Träume sind ein Mix aus Dingen die dich beschäftigen,wonach du dich sehnst,was dir Angst macht oder aus dem Fernsehen oder aus der Vergangenheit.Sie bedeuten immer irgendwas aber nicht immer ist es wichtig.Das kann alles und nichts sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutepie0604
28.12.2015, 20:42

Ok danke

0

Ja, du kannst die Deutungen verschiedener Träume googeln ;). Sonst gibt es auch auf YouTube solche Videos, die das ganze erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutepie0604
28.12.2015, 20:43

Danke :-)

0

Kommt darauf an welche Art von Traum könntest du mir das sagen

Wenn es ein Traum War in dem du bei Einhörner Kobalte Elfen oder so begegnet bist nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cutepie0604
28.12.2015, 20:42

Ne haha ich hab nicht von Einhörner geträumt. das ist ein etwas längerer Traum und wüsste jetzt nicht in welche Kategorie ich den unterordnen könnte.

0

Was möchtest Du wissen?