Haben träume Bedeutungen?

6 Antworten

Viele sagen ja, viele behaupten es sei Schwachsinn.

Ich kenne deine Situation zwar nicht, aber wenn du versuchst wieder alles gut zu machen und sie dabei kein Interesse hat, nervst du sie nur. Wenn du aber einbisschen kalt wirst, wird sie sich mehr Gedanken machen ("Warum ist er aufeinmal so? Er war noch nie so kalt zu mir") und solche Gedanken halt. Heutzutage muss man Menschen ignorieren um interessant zu wirken, das ist traurig aber wahr.

Träume verarbeiten das, was du erlebst und was dich beschäftigt. Im Grunde sind Träume das, was dein Körper im Schlaf nicht lösen konnte.

Schlussendlich bedeuten Träume aber nichts.

Ich stimme zu, es könnten Wünsche sein

2

Du bist noch damit beschäftigt... das könnten aber auch bloß deine Wünsche sein :(

Just a dream that you Play on Real life.

I dream of a Creature in my Kitchen, I dream that I'm Croatian, Is this real?

No

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du träumst was dich beschäftigt, wovor du Angst hast oder was du dir wünschst. Dein Unterbewusstsein verarbeitet all das in deinen Träumen.

Was möchtest Du wissen?