Haben Tiger einen Eigengeruch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die Beutetiere können die Raubtiere wittern. Tiger zb nähern sich meist gegen den Wind. Löwen beachten die Windrichtung weniger vielleicht weil sie im Rudel jagen und sich die Tiere so gegenseitg zutreiben können.

Auch jeder Mensch hat seinen Geruch ,es gibt z.b. nicht umsonst den Spruch - Ich kann dich nicht riechen , oder so aussagen wie - geh mir aus dem Weg , du stinkst mir heute...lg

Jedes Lebewesen hat einen Eigengeruch, auch Grosskatzen. Da diese gut riechen koennen, werden sie sich bestimmt daran erkennen, und wenn die Maennchen irgendwo 'markieren' soll das ja auch eine Warnung fuer andere sein - also muessen sie den Geruch erkennen.

Kann man Tiger und Großkatzen theoretisch reiten?

Ich war gerade dabei, eine Liste von Dingen aufzuschreiben, die ich in meinem Leben getan haben muss und dazu gehörte das Reiten von Tieren wie Tiger, Löwen, Großkatzen, Elefanten, usw.

Ich weiß nicht ob das erlaubt ist aber irgendwo in einem Land wird das schon erlaubt sein.

Jedenfalls, haben diese Tiere überhaupt die Kraft dazu? Dass man von ihnen runtergeworfen und dann bei lebendigem Leibe aufgegessen werden kann ist mir schon klar.

...zur Frage

Eigengeruch riechen?

Kann man irgendwie sein eigengeruch riechen? mich würde es mal interessieren wie andere mich riechen ob es angenehm ist oder nicht! Oder ob es zu stark ist oder nicht 😅

...zur Frage

Wie stark können Jungen/Männer den Eigengeruch von Mädchen/Frauen wahrnehmen?

Die Rede ist vom Eigengeruch, nicht von Parfum. Ich habe das Gefühl, dass ich (weiblich) männliche Eigengerüche teilweise recht stark wahrnehme, manchmal schon aus einigen Metern Entfernung, je nach dem, wie vertraut mir der Geruch ist. Je öfter und länger ich mit einem Jungen Zeit verbringe, desto schneller und stärker kein ich dessen Eigengeruch wahrnehmen. Vor einigen Tagen lag ich Stunden neben einem Jungen und konnte oft seinen Eigengeruch riechen. Ich frage mich, ob der Junge auch meinen Eigengeruch gerochen hat. Und generell, ob Jungen den weiblichen Eigenruch auch so stark wahrnehmen können.

...zur Frage

Können Tiger und Löwen Kinder zusammen bekommen?

...zur Frage

Löwe vs. Tiger Wer gewinnt?

Hallo, es würde mich mal sehr interessieren wer gewinnen würde. Tiger oder Löwe? also der tiger kämpft gegen den löwen und wer ist stärker? wer verliert? Danke vorraus :D

...zur Frage

Wie würden sich Löwen Tiger, Leoparden, Geparden und Panther alle zusammen in einem Käfig verhalten

Von jeder Rasse z.B 2 Tiere. Aber die Tiere jeder Rasse kennen sich nicht. Wie würden sich alle verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?