Haben Tiere Jungfernhäutchen?

1 Antwort

Stell Dir mal vor, Tiere wie Hunde, Katzen, Hasen, usw. haben sogar eine Gebärmutter, da staunst Du, was? Oder denkst Du, die streuen Zucker auf die Fensterbank, damit der Klapperstorch die Babys bringt?

menstruationstasse einführen als Jungfrau?

Ich würde mich gerne mal mit Menstruationstassen probieren. Allerdings habe ich das problem, dass es zwar speziell welche für Jungfrauen gibt, ich aber nicht weiß, wie ich diese einführen soll. auf youtube ect. sind ja immer so falttechniken erklärt, die mir auch alle ganz logisch erscheinen. Allerdings greifen alle sie dann mit meistens drei fingern und sagen dann einfach dass sie sie so einführen und später mit zwei oder drei fingern zum herausnehmen auf sie drücken und so den Unterdruck vermeiden. mein Problem dabei: ich kann niemals drei Finger einführen ohne mein Jungfernhäutchen komplett kaputt zu machen. gibt es einen Weg sie mit nur ein oder höchstens zwei fingern einzuführen? hat da jemand schon erfahrungen mit gemacht? oder muss ich einfach einmal durch und mir mein Jungfernhäutchen im prinzip "aus dem weg schaffen"?

...zur Frage

Warum bekomme ich den Ob nicht rein?

Ich habe 2 Probleme.

1. ich habe Schmerzen beim einführen eines Ob’s und bekomme den nicht mal rein. Deswegen benutze ich keine...hat jemand ähnliche Probleme (gehabt) und kann mir Tipps geben?
  2. Ich hatte vor ein paar Tagen fast mein erstes Mal mit meinem Freund. Aber er ist nicht rein gekommen. Irgendwie war sein Penis nicht mal ganz steif, aber ich glaube auch, dass ich ein sehr enges Jungfernhäutchen habe (auf das Ob Problem zurückgegriffen). Woran kann das liegen und habt ihr Tipps?

Danke schonmal Lg Hollymaus

...zur Frage

Tampon!? -> Jungfernhäutchen

Ich hab da mal eine Frage ... Schadet ein Tampon dem Jungfernhäutchen ? Also verliert man dann die Jungfräulichkeit ?

...zur Frage

Wie merkt man ob das Jungfernhäutchen gerissen ist?

Wie merke ich ob mein Jungfernhäutchen bei der Selbstbefriedigung gerissen ist? Also kann man das dann noch sehen ?

...zur Frage

Jungfernhäutchen bei Sport gerissen?

Kann es passieren das das Jungfernhäutchen beim Sport reisst?

...zur Frage

Kann der Frauenarzt sehen ob ich je ein Jungfernhäutchen hatte?

Hallo liebe leser,

und zwar habe ich eine frage.. kann der frauenarzt sehen ob ich jemals ein jungfernhäutchen hatte, weil es gibt ja auch frauen die ohne ein jungfernhäutchen zur welt kommen..... und merkt der frauen arzt wenn mein jungfernhäutchen beim sport oder so gerissen ist?

danke...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?