Haben Tierärzte mittwochs geöffnet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mittwochs vormittags haben sie alle geöffnet. Nachmittags lassen einige zu, aber nicht alle! Ein Notdienst ist allerdings immer erreichbar

wow, danke sehr! :-)

0

kommt immer auf den tierarzt an. ruf deinen einfach an. entweder geht er ran oder es meldet sich ein band mit den öffnungszeiten oder einer telefonnummer für dringende notfellchen. wenn du deinen ta garnicht ererichen kannst nimmst du eben einen der dienst hat. aber für notfellchen hat jeder ta zeit

Das ist verschieden. Bei manchen stehen die Öffnungszeiten im Telefonbuch.

Wie kann man herausfinden woran Tiere gestorben sind?

Gibt es Tierärzte die Autopsien / Obduktionen an Tieren vornehmen ?

Kann das jeder Tierarzt oder sind das Spezialisten ?

Wie kann man zum Beispiel herausfinden lassen woran Fische in einem Teich gestorben sind ?

...zur Frage

Rattenhoden(?)

Hi,

ich weiß hier sind keine Tierärzte am Werk, aber vielleicht ein paar "Rattenexperten"

meinem großen scheints eig. soweit ganz gut zu gehen, habe ihn vorhin rausgenommen und festgestellt, dass sein sack ziemlich überfüllt ist - so ein... fast daumengroßes "etwas" - also kann es meines erachtens keins seiner hoden sein - weiß nicht so recht was es ist und unser tierarzt hat erst wieder montag geöffnet...

ist das bei einer ratte von jemandem schonmal vorgekommen, dass da sowas vorkam?

danke für eure antworten :\

...zur Frage

Wann ist jetzt genau Zuckerfest?

Also meine Freunde und Familie sind sich jetzt immernoch überhaupt nicht sicher wann genau Zuckerfest ist... Und die eine hälfte behauptet es ist morgen am Dienstag und die andere hälfte meint jetzt es ist aber am Mittwoch weil ja Dienstag im fastenmonat Ramadan der letzte Tag ist. Und weil wir immernoch nicht zum beschluss gekommen sind wollte ich hier einmal fragen.
Danke nochmal für alle Antworten

-Diana

...zur Frage

Wer bezahlt den Tierarzt in solchen Fällen?

Tierärzte sind ja kostenpflichtig, aber wenn die Feuerwehr ein Tier rettet, z.B. Ein Vogel und ihn zum Tierarzt bringt, wer bezahlt dann den Tierarzt?

...zur Frage

Schwerpunktthema für Praktikumsbericht (Praktikum beim Tierarzt) mir fällt einfach kein Schwerpunktthema für den Bereich der Tierärzte ein?

...zur Frage

Tierarzt am 1. Mai?

Hallo Community! :)

Haben die Tierärzte am 1. Mai auf oder haben die nur Notdienst?

LG Annika :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?