haben teurere Handys besseren Wlan empfang?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass sie neuere Standards unterstützen, sonst ist der Unterschied eher weniger gravierend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke mal nein. Es kommt nicht darauf an, welches Handy du hast, sondern wie der Empfang im allgemeinen ist, denn wenn du einen Berg besteigst und oben mit einem 6 Jahren alten Samsung keinen Empfang hast, wirst du nicht, nur weil du auch ein Iphone 7 mitgebracht hast aufmal Empfang haben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein hat nichts mit dem Preis zutun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es liegt am Anbieter. Es sei denn du hast ein ganz altes Nokia :D.

MfG

Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?