Haben Telefonläden neue Smartphonesvor dem Erscheinungsdatum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend PhysikerLeonard,

wie hier geschrieben wurde, werden die Geräte in der Regel nicht vorher zugestellt. Ich denke, dass sich der Kollege einfach vertan hat. Das Endgerät ist erst ab Oktober verfügbar, daher musst du leider noch etwas warten.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal bekommensie es 1-2 Tage zuvor. damit am offiziellen verkaufsstart auch verkauft werden kann. wenn sie es erst an dem tag iwann mittag bekommen würden, wäre das etwas kontra produktiv. allerdings dürfen sie es erst zum offiziellen verkaufsstart herrausgeben. dafür.müssen die dann auch unterschreiben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?