Haben Tankstellen um 4:30 auf?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Welche 'Tankstellen' meinst du? Du haben doch nicht weltweit gleiche Öffnungszeiten.

Wenn die Tankstelle, an der du vorbeikommst, zu diesem Zeitpunkt geöffnet hat, kannst du dort tanken. Wenn nicht, dann nicht.

Was hindert dich daran, nach der Öffnungszeit dieser Tankstelle zu gogglen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht jede Tankstelle hat 24 Stunden geöffnet, da musst du bei den jeweiligen Tankstellen nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf dem Land wohnst eher nicht. Manchmal kann man auch mit Karte an nem Automaten zahlen. Musst du jetzt halt glück haben - schau am besten im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche haben auf ,manche nicht. An einigen Tankstelle gibt es einen Nachtschalter, dort kann man mit Karte und Geldscheinen zahlen. Schau halt nach ob du so eine findest....beim nächsten Mal früher tanken ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

google hilft und Du findest eine Tankstelle, die um diese Uhrzeit geöffnet ist.

Vielleicht denkst Du dann das nächste Mal früher daran, dass man frühzeitig den Tank füllen sollte, wenn man rechtzeitig zur Arbeit kommen will. Oder Du schaust nach, welcher Bus oder welche Bahn fährt, dass Du eine Alternative hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Tankstelle drauf an. Manche haben 24 Stunden geöffnet und andere nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Ostersonntag! Auf keinen Fall!

EVENTUELL auf Autobahnen! Ansonsten 24std Tanke wo man mit EC Karte tankt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronnyarmin
26.03.2016, 23:25

Auf keinen Fall? In meinen 50.000-Seelen-Örtchen gibts mehrere Tankstellen, die grundsätzlich immer rund um die Uhr geöffnet haben.

1
Kommentar von Effigies
27.03.2016, 00:26

Wenn man keine Ahnung hat, Finger weg von den Tasten, 

Tankstellen interessieren sich doch ned für Ostern.

1

Ja klar gibt es die. Gibt sogar eine App die Dir zeigt welche Tankstelle in deiner Nähe auf hat und welche nicht (Clevertanken)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größere Tankstellfirmen haben 24 Std geöffnet, auf dem Land wird es eher schwierig eine um die Uhrzeit zu finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon aber ob es am Sonntag auch so ist weiß ich nicht.Doch ich glaube schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

fahr doch einfach jetzt noch einmal tanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt 24/7 Tankstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die meisten haben um die Uhrzeit schon auf, nicht um sonst gibt es den Nachtschalter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
27.03.2016, 00:27

Nachtschalter hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

1

Was möchtest Du wissen?