Haben SunExpress,Condor,Lufthansa oder Germanwings im Flugzeug WLAN?

3 Antworten

Sunexpress und Germanwings haben kein WLAN. Lufthansa nur auf der Langstrecke und Condor weiss ich nicht genau, denke aber nicht, und wenn, auch nur auf Langstreckenflügen

Einfach bei den betreffenden Airlines nachschauen, Stichwörter "Inflight Entertainment", "WLAN", "WiFi" etc. 

Das kommt meißtens auf die Machine an mit der du fliegst

Gibt es Steckdosen im Flugzeug? ( Condor )?

Gibt es Steckdosen im Flugzeug ? ( Condor )

...zur Frage

hat man im flugzeug wlan?

Ich fliege bald in den urlaub und möchte wissen ob man im flugzeug wlan hat ? Also am handy muss man ja dan den flugmodus anschalten und kann dan die mobilen daten nicht nutzen aba wlan funktioniert hat das flugzeug(condor) dan wlan?

...zur Frage

Hat man in Condor oder Lufthansa freies WLAN?

Hey com
Meine Frage ist,ob man bei der Fluggesellschaft Condor oder Lufthansafreies W-lan hat.Oder muss man Geld bezahlen?
Danke für jede hilfreiche Antwort :D

...zur Frage

Lufthansa, Condor oder Sunexpress?

Hallo, ich möchte im Mai nach Istanbul fliegen und hab mich schon nach den Tickets umgeschaut. Ein Flug mit Condor & Sunexpress kostet 130 €, ein Flug mit der Lufthansa 160 €. Für welches soll ich mich entscheiden?

...zur Frage

Wie sicher ist Skyscanner um ein Flug zu buchen ( Australien / Thailand )?

April fängt mein World n Travel in Australien an , davor will ich noch 3 Wochen in Thailand reisen , dementsprechend brauche ich 3 Flüge

Nun haben mir viele Skyscanner empfohlen , aber diese Seite leitet ja nur weiter auf andere Webseiten und meist sind es nicht die von den Airlines !

Was wenn ich jetzt ein Flug buche und 3 Monate später am Flughafen feststelle das ich von den abgezockt wurde und das der Anbieter bzw die Webseite nicht mehr existiert ? Und wir reden hier von über 1000 Euro

Oder macht Skyscanner nur mit seriösen Anbietern Geschäfte , was sie auf ihre Liste nehmen ?

...zur Frage

Gibt es im Flugzeug WLAN Condor?

Hallo ich fliege morgen nach Mexico 11 Stunden mit Condor und ich wollte fragen gibt es WLAN im Flugzeug?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?