Haben Süddeutsche oft dicke Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Und ob das hängt mit den langen Wintern und dem vielen Schnee zusammen, damit sie nicht Schneeblind werden brauchen sie die dichten Augenbrauen. Dies ist natürlich nicht Ernst zu nehmen! In jedem Bundesland gibt es Menschen mit diesen Augenbrauen und sie stammen ganz bestimmt nicht alle von den Bayern ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na gut, das sind ja nur zwei. Da müsste man mal 'ne Studie machen, aber vermutlich sind das - ich muss dich leider enttäuschen - Zufalls-Treffer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, um auch einen Politiker und einen Fußballspieler zu nehmen: Franz Josef Strauß und Franz Beckenbauer hatten bzw. haben nicht so extrem große Augenbrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lol darüber hab ich nie nachgedacht aber das sind ausnahmen alle sind unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja komm rasste aus, sowas sind ausnahme fälle.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
 Ja,natürlich,ich seh schon gar nichts mehr vor lauter Augenbrauen...

sind Hamburger Fischköpfe? -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thehunter555
07.07.2011, 23:38

verstehe ich nicht ;)

0

Haha :D ich komme aus BW und habe keine buschigen Augenbrauen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die sind doch berühmt dafür..... (Ironie....)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?