Haben Strumpfhosen tragende Männer eine Neigung zur Homosexualität?

12 Antworten

Warum sollte es so sein, daß alle Strumpfhosen tragende Männer diese Neigung haben? Jemand der wie ein Bettler aussieht muss nicht arm sein und wer wie ein Bänker aussieht, muss nicht Reichtümer besitzen. Strumpfhosen sagen nichts über Neigungen aus. Strumpfhosen für Männer gab es und gibt es heute noch. Meine Söhne und mein Mann tragen Strumpfhosen - warum auch nicht.  Jungs die Strumpfhosen anziehen, müssen dswegen nicht schwul werden - und ältere Jungs, die deshalb keine Strumpfhosen mehr zum Anziehen bekommen, auch wenn sie keine Probleme damit hätten Strumpfhosen anzuziehen, könnten schwul werden. Und es wird auch Männer geben, die Strumpfhosen anziehen, die diese Neigung haben - genauso wird es Frauen geben, die Hosen tragen, die lesbische Neigungen haben.

Goldig! - Was hat eine Strumpfhose mit Damenwäsche zu tun? Strumpfhosen werden von beiderlei Geschlechts getragen! Strumpfhosen sind unisex und lassen keinen Schluß auf die sexuelle Orientierung zu.

Tampons z.B. sind eine reine "Damengeschichte". Selbst Bh´s gibt es für Männer. Herren mit einem starken Brustwachstum (i.d.R. hormonell bedingt), benötigen auch so ein Teil. Oder denken wir an einen String. Diese Teile gibt es ebenfalls für Herren und haben absolut nichts mit schwul zu tun! Die einen finden die Teile sexy, die anderen zweckmäßig bei großer Hitze und dann gibt es diejenigen die ein medizinisch verordnetes Suspensorium tragen müssen! und gerne auf die "zivile" schicke Variante der "normalen" Unterwäsche zurückgreifen.

Also: Trage Strumpfhosen wie sie Dir gefallen und wann immer Du möchtest.

Strumpfhosen sind unisex. Nur weil Männer Strumpfhosen tragen, müssen sie eine homosexuelle Neigung haben?  Mein trägt im Winter Strickstrumpfhosen drunter und er ist heterosexuell. Wir haben vier Söhne. Unsere ältester Sohn hat eine Freundin und zieht auch Leggings/Strumpfhosen an. Jungs die Strumpfhosen anziehen werden deshalb nicht schwul und Mädchen die keine Strumpfhosen anziehen deswegen lesbisch. Welche Vorlieben man entwickelt, hängt nicht von dem ab, was man trägt.

weshalb tragen Männer keine oder ungern Strumpfhosen?

Hallo zusammen,

eine Frage, die mich angesichts der Temperaturen derzeit je länger je mehr bewegt ist folgende: Weshalb tragen wir Männer eigentlich keine Strumpfhosen, bzw. weshalb finden wir das so komisch ? Ich selbst gehöre zu der Fraktion, die einfach nicht frieren möchte und aus dem einfachen Grund seit einiger Zeit unter der Hose in der kalten Jahreszeit Strumpfhosen trägt. Und zwar je nach Temperatur entweder glattgestrickte Baumwollstrumpfhosen in dunklen Farben oder ebenso dunkle, glatte Feinstrumpfhosen in 70 den. Ich habe keinerlei Probleme damit und kann die Männer nciht verstehen, die lieber frieren wollen.

Also, ws sind Eure Gründe, keine Strumpfhose anzuziehen ? Ist es die Gesellschaft, die gewohnheit, der öffentliche "Druck" ?? ....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?