Haben Streifenwagen eine Kamera, welche den vorausfahrenden Verkehr aufnimmt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass alle "Standard-Streifenwagen" mit Kameras ausgestattet sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass es Streifenwagen gibt, die welche haben.

Vor allem sind aber die Wagen z. B. der Autobahnpolizei damit ausgestattet, zur Beweisaufnahme bei Rasern etc.

Dauernd laufen diese Kameras aber höchstwahrscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß nicht was hier für nen Blödsinn geschrieben wird aber ich kenne kein Dienst-KFZ an dem eine Kamera angebracht wäre (außer Spezialwagen mit Wärmebild, etc.)

Sonst müsste da auch Video (-Aufzeichnung) dranstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JudgeFreeman 27.04.2016, 18:11

Dann schau mal nach NRW, HB, HH, SH, RLP. In mindestens diesen Ländern sind die regulären Streifenwagen mit Kameras ausgestattet. Videoüberwachung steht nicht drauf, sie nehmen allerdings auch nicht dauerhaft auf.

0
AssassineConno2 27.04.2016, 19:57

Schön das ich in keinem der Länder war und das gesehen habe ^^. Ist mir also unbekannt ^^ ich weiß nur das wir aktuell Bodycams testen.

0

Die sind so drauf aber hallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?