Haben Sparschweine von Ritzenhoff ein Schloss oder muss man die kaputt hauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haben ein Schloss: Ganz umpassend zu dem excellenten Design des Sparschweins verwendet Ritzenhoff Billigstzubehör. Das auf der Unterseite des Schweins befindliche Schloß war bereits nach vier-bis fünfmaliger Benutzung defekt und Ritzenhoff war nicht in der Lage, ein funktionsfähiges Ersatzschloß zu liefern (zuerst falsches Schloß geschickt, dann ein Schloß, das sich beim ersten Einsetzen in seine Bestandteile auflöste) Fazit: Schönes Design, funktionell aber unbrauchbar. www.amazon.de/review/RBBQME0PCXREI

dankeschön (: dann weiß ich ja bescheid.

0

Kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber sie haben eine Ritz (enhoff) um Geld reinzustecken.

Wie viel Geld in Wodka Absolut Flasche? :)

Hallo, ich sammle nun schon seit einigen Jahren 1 und 2 Cent Stücke in einer normalen Wodka Absolut Flasche. Mal angenommen, 1 und 2 Cent-Stücke würden im Verhältnis 1:1 vorliegen, hat jemand ne Ahnung, wie viel Geld in etwa in dieser Flasche sein könnte? :D Vielleicht hat ja jemand ebenfalls schon mal gesammelt und anschließend gezählt ;)

...zur Frage

Wie knacke ich mein Zahlenschloss?

Hey , ich habe mir mal mein Zahlenschloss genommen und dran rumgespielt. Aus Versehen habe ich einen neuen Code eingestellt und das Schloss zugemacht. Danach habe ich die Zahlen verdreht. Nun habe ich ein Problem. Ich kriege es nicht mehr auf :( .Kann mir jemand vielleicht helfen wie ich das machen kann ohne es direkt mit dem Hammer kaputt zu hauen?

Etienne

Ps : Es handelt sich um ein Zahlenschloss von Burgwächter.

...zur Frage

wie heißen diese alten Türschlösser?

Mein altes Wc schloss ist leider Kaputt gegangen. Es handelt sich um ein schloss nur mit einem Schnapper (ohne riegel) Man verschlisst indem man einen Riegel dreht, der dann den schnapper blockiert. Finde dieses schloss nirgendwo

...zur Frage

Wo bekomme ich einen Schlüssel für die Kreissparkassen Sparschweine her?

Hi Leute!

Ich hab ein kleines Problem ;-) Ich habe keinen Schlüssel für mein Sparschwein, das ich von der Kreissparkasse bekommen habe. Ich weiß das ich damit zur Bank gehen kann, aber das möchte ich relativ ungern. Draufschlagen natürlich auch nicht :-D Habt ihr irgendeinen Trick für mich wie ich das aufkriege?

...zur Frage

Wohin mit der ganzen Wut und Traurigkeit?

Wo rauslassen kann ja jetzt nix kaputt hauen oder jemand zusammen schlagen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?