Haben Sparschweine von Ritzenhoff ein Schloss oder muss man die kaputt hauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

haben ein Schloss: Ganz umpassend zu dem excellenten Design des Sparschweins verwendet Ritzenhoff Billigstzubehör. Das auf der Unterseite des Schweins befindliche Schloß war bereits nach vier-bis fünfmaliger Benutzung defekt und Ritzenhoff war nicht in der Lage, ein funktionsfähiges Ersatzschloß zu liefern (zuerst falsches Schloß geschickt, dann ein Schloß, das sich beim ersten Einsetzen in seine Bestandteile auflöste) Fazit: Schönes Design, funktionell aber unbrauchbar. www.amazon.de/review/RBBQME0PCXREI

dankeschön (: dann weiß ich ja bescheid.

0

Kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, aber sie haben eine Ritz (enhoff) um Geld reinzustecken.