Haben soziale Indikatoren wie durchschnittliche Lebenserwartung/Analphabetismusrate/Kaufkraft in Russland derzeit eher einen Aufwärts- oder einen Abwärtstrend?

3 Antworten

Die Sachen kann man im Internet suchen.

Aus dem Steg heraus weiß ich, dass die Lebenserwartung schon seit Jahren im Aufwärtstrend liegt.

Die Sowjetunion war chinesisch Lehrer .

Russland ist ein Freund von China.

Nach 30 Jahren Entwicklung von Russland hat die chinesische Provinz Guangdong ein höheres BIP als Russland.

Sozialdarwinistischer Unfug.

Soziale Arbeit Studium

Hallo :) Wie auch viele Andere quäle ich mich derzeit mit der schwierigen Frage: Was soll ich studieren und ob ich überhaupt studiere...

Da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite und schon immer eine soziale Ader hatte, schaute ich mir den Studiengang Soziale Arbeit im Gesundheitswesen näher an. Da ich in Baden-Württemberg wohne studiert man das an einer so genannten Dualen Hochschule. Außerdem intressiere ich mich für den Studiengang Kulturwirtschaft. Klar sind das zwei verschiedene Pantoffeln, aber auch der Verdienst in dem jeweiligen Beruf spielt für mich eine große Rolle. Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Studiengang Soziale Arbeit im Gesundheitswesen gemacht? Würdet ihr es nochmals studieren? Hättet ihr noch andere Vorschläge für ein Studium?

Über eure Hilfe und Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?