Haben solche Leute langweilig ode nur aus Ausmerksamkeit, eure Meinung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, sie sind vom eigenen Leben gelangweilt und brauchen irgendeine Art der Aufmerksamkeit. 

Sie hoffen durch solche Aktionen Bestätigungen, Zuspruch oder Bewunderungen. Traurig, wenn Menschen sowas brauchen, um sich am Leben zu fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat seine eigene Meinung von sozialen Netzwerken ich persönlich finde das nicht schlimm und finde auch nicht das die Leute sowas für Aufmerksamkeit machen oder sowas klar man nutzt die Dinge aus Langeweile aber jeder soll machen wie er sich wohl fühlt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Leute - Andere Hobbies ^^ Solang es ihnen Spaß macht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?